Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 47-2019

Freitagsfüller

1. Jetzt ist es amtlich, bis 02.12 muss ich die armorthese noch tragen,

dann gehts los mit krankengymnastik ....


2. im moment ist mein schreibtischstuhl der Lieblingsplatz in meinem Haus,

denn der arm liegt am besten auf dem schreibtisch.


3. Ein Feuerchen gabs hier schon lange nicht mehr.


4. dringend feudeln wäre angesagt ... aber jedenfalls nicht heute.


5. Bügelwäsche und solche zum falten ... 4 körbe voll und ich muss sie stehen lassen ... .


6.  den puddingstreusel vom discounter mit dem a könnte ich gerade jeden Tag verspeisen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

tja, am montag wurden ja schon die fäden gezogen - und mir ganz klar gesagt, dass ich weiter schonen muss-

da ich keine andere wahl habe, füge ich mich ...


der ff ist wie immer von barbara, vielen dank dafür

euch allen ein sonniges wochenende

SannA 22.11.2019, 14.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Ach Du Liebe,
noch eine ganze Woche durchhalten. Du schaffst das.
Und danach bitte auch noch langsam machen. Bis alles wieder richtig verheilt ist.
Puschelschwingende Grüße
illy


vom 24.11.2019, 08.26
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684