Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 10-2020

6. März 2020

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  keine Krankengymnastik habe, kann ich es langsam angehen lassen.


2. Viele Menschen, Umstände und Reflexion haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche die vergeht, bringt mich dem "bald wieder arbeiten können" näher.


4.  Das Wetter geht mir gehörig gegen den Strich.


5.  Das Beste kommt meist am Schluß .... .


6.  Die Panikmache wegen des Coronavirus das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

So, zweimal durfte ich diese Woche zur Therapie - also zweimal Autofahren :-) ... Linkskurven sind noch ein bisschen grenzwertig - aber es geht!

Nächste Woche noch zweimal Therapie - dann bewußt keine mehr bis zum Kontrolltermin - dann sieht man, wie weit ich bin.

Schaumamal!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Euch allen ein erholsames Wochenende.

SannA 06.03.2020, 08.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von BergfalkeR

Punkt 1, 4 und 6 unterschreibe ich

vom 12.03.2020, 09.29
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
BergfalkeR:
Punkt 1, 4 und 6 unterschreibe ich
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2511
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1367
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5200