Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 08-2019

22. Februar 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Mein Favorit für den Oscar am Sonntag ist  ... keine Ahnung - ist nicht mein Ding.


2.  Sally darf nun alleine hinters Haus und wir schauen ständig, ob sie noch in Sehweite ist

... man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich könnte mich direkt ins Bett legen und schlafen.


4.  Herr Buff und Wasserwutz ist sind meine Spitznamen für Benny und Sally - 

der Herr Buff, weil es so heftig knallt, wenn er aus der Höhe springt und die Wasserwutz, da es Sallys liebstes Element ist .


5.  Es hat lange gedauert, aber Ende diesen Jahres gehört das Häuschen uns alleine!


6. Heute ist es wettertechnisch ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, denn die Erkältung ist wieder im Anmarsch , morgen habe ich  Nix geplant, und Sonntag möchte ich ebenfalls Nix tun!


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 22.02.2019, 17.02

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
Gute Besserung und Gute Erholung...
Bei mir ist aus dem "bissi Schnupfen" vom Freitag ein schöner Wattekopf mit Kopfweh und allem drum und dran geworden.. und daher tu ich heute auch nix..
;-)
Liebe Grüsse
illy

vom 24.02.2019, 12.42
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662