Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 5 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1.  Schon wieder Freitag - was haben wir ein Glück :-).


2.  Nicht mehr in den Hort fahren, wäre die Option 1,

wenn ich mal im Lotto gewinnen - 

und wenn es richtig viel Geld wäre, 

irgendwo ein schönes Grundstück kaufen und einen Bungalow darauf bauen lassen ...


3.  Es ist doch egal , dass wir nicht tippen -

fahre ich halt noch eine Weile in den Hort

und wir bleiben in unserem Häuschen wohnen ;-).


4. Ich habe die Katzenbande gerne in meiner Nähe.


5.  Wo ist eigentlich der Schattenkater ? -

den habe ich heute Morgen nur kurz gesehen.


6.   Nie im Leben setze ich mich auf ein Pferd -

viel zu hoch und zu beweglich ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel, 

morgen habe ich geplant, das zu Bügeln, 

was ich letzte Woche habe liegen lassen -

und dann Neues noch dazu

und Sonntag möchte ich einfach nur verbummeln ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war am Montag Nix mit arbeiten ... es war so spiegelglatt hier bei uns, dass ich keine Chance hatte, überhaupt aus dem Carport zu kommen ...
  • schneite es dann noch heftig auf das Glatteis und es war kein Wegkommen mehr möglich ...
  • war gottseidank ein Kollege wieder gesund und viele Kinder kamen nicht, sodass die Betreuung von den zweien gewuppt werden konnte ...
  • kam der Streudienst dann um 13:30 Uhr - hat sich bei 30 Minuten Anfahrt und 16 Uhr Feierabend dann nicht mehr gelohnt, noch hin zu fahren ...
  • haben wir am Dienstag den Kollegen in eine andere Einrichtung verabschiedet und am Mittwoch die neue Leitung begrüßt ...
  • hatten wir heute Konzeptiontag und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen - denn gegenüber der gewesenen Leitung hat "die Neue" ein offenes Ohr für meine Vorschläge und Argumente und 2 - mir sehr wichtige - Punkte wurden direkt übernommen ;-) ...
  • läute ich jetzt mit dem 2. Feierabendkaffee unser Wochenende ein ...
Habt auch ihr alle ein geruhsames Wochenende!

SannA 03.02.2023, 16.34

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662