Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 47 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Heutzutage kann man  sich leider selten auf Lieferzusagen verlassen -

egal, ob es sich um Möbel oder Medikamente handelt und ich überlege,

seit wann das so ist ...


2.  Es geht mir deutlich besser und deswegen

werde ich am Montag endlich wieder zur Arbeit können.


3.  Whats App  hatte ich tatsächlich eine Stunde auf dem Handy -

in der Zeit wurde ich überflutet von Nachrichten - 

von Menschen, mit denen ich seit Jahren keinerlei Kontakt mehr habe -

und schwupp, war Whats App für mich Geschichte.


4.  Ich gehe nicht ins Theater -

mir reicht dasselbe, wenn es von den Kindern gemacht wird :-).


5.  Mein Adventskranz  besteht aus lediglich 4 unterschiedlich großen LED-Kerzen -

alles andere ist für die Katzenbande zu interessant und dann zu schnell kaputt.


6.   Bei mir braucht es nicht viel für das ganze Wohlfühlprogramm -

gemütlicher Sessel, Katze auf dem Schoß, bisschen Kaffee,bisschen Süßkram ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den neuen Sessel, sofern Sally bereit ist ihn zu verlassen,

morgen habe ich geplant, ein bisschen zu Feudeln

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war ich am Montag zur Kontrolle und bekam zwei weitere Medikamente, eines für Morgens und Mittags, eines für den Abend - beide helfen mir sehr und es gibt nun keine heftigen Husten - und Atemnotattacken mehr - zudem wurde ich für diese Woche noch krank geschrieben, was auch ganz gut war 
  • war ich gestern aber plötzlich leicht überfordert mit meinem "Medikamentencocktail" - es sind mittlerweile so viele Tabletten, die ich nehmen muss - zu unterschiedlichen Uhrzeiten - vor oder nach oder während dem Essen, dass ich leicht den Überblick verliere ...
  • hatte ich am Montag in der Apotheke dann auch "leicht erhöhten Puls", als die Apothekerin mir sagte, dass das COPD-Spray nicht lieferbar ist ... GsD dann heute die Rückmeldung, dass es da ist - muss ich aber in jedem Fall mit der Ärztin sprechen, welche Alternative ich habe 
  • wurde ich von der Ärztin sehr gelobt, dass ich in der kurzen Zeit mein Zigarettenkonsum schon halbiert habe - sehr nett fand ich dann, als sie mir sagte, dass ich kein schlechtes Gewissen haben muss, wenns dann doch mal 1,2 mehr werden ;-) ... der andere Mensch in diesem Haushalt wurde gleich mitgelobt, denn er unterstützt mich da voll und ganz ... und hat auch halbiert!
  • habe ich die Lieferung des Sessel, von dem ich letzte Woche erzählte, am Montag storniert - was aber den Götterboten wenig beeindruckt, denn täglich steht dort, dass er heute geliefert wird ... 
  • wurde bei der Amazone ein Sessel gefunden, der wesentlich schöner ist - und innerhalb eines Tages geliefert wurde - die 50 Euro mehr sind es absolut wert und seit Mittwoch schmückt er unsere Wohnzimmer - total gemütlich mit bestem Polster - Sally und ich müssen uns nur noch überlegen, wer von uns zu welcher Zeit in den Sitzgenuss kommt :-)
  • war ich gestern noch "schnell" im Discounter - normalerweise brauche ich knappe 5 Minuten bis dorthin ... gestern waren es 35 - ja, eine neue Baustelle... und gut, dass ich das jetzt weiß, denn sonst würde ich ja am Montag gleich zu spät zur Arbeit kommen ... muss ich nämlich genau dort lang fahren ...
  • dachte ich mir, dass ich gleich nach anderen Baustellen auf meiner Wegstrecke suche ... und wurde fündig ... oder anders rum: Hin - und Rückweg jeweils 1 Stunde - statt 15 Minuten - bei meiner Teilzeitstelle mit 4 Stunden ...
Ich wünsche euch allen ein geruhsames 1. Adventswochenende!

SannA 25.11.2022, 13.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245