Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 30 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1. Thema Nr. 1  ist bei uns seit Wochen "das Pflastern der Einfahrt" .


2. Das selbstgebackene Brot zu essen ist für mich unbedenklich.


3. Gestern hätte ich fast verdorbene Röstzwiebeln

aus dem Becher über unsere Spätzle gekippt -

ein Glück, dass ich es noch bemerkte,

denn das wäre uns nicht bekommen.


4. Nur noch 5 Arbeitstage nächste Woche -

und dann 3 Wochen Ferien :-) .


5. Es würde helfen,

wenn die Ein oder Andere auf Arbeit mal zuhören würde .


6.  Wir streamen und kaufen Prime bei Amazon.


7. Was das Wochenende angeht, 
heute Abend freue ich mich auf mein Bett -
seit 6 Uhr bin ich hellwach und könnte schon seit 2 Stunden schlafen,
so müde bin ich
morgen habe ich geplant, Handtücher zu waschen
und die alten Treppenstufenmatten "abzuziehen"  
und Sonntag möchte ich Nix tun!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

Ansonsten:
  • klappt die Selbstmedikation immer besser - und hätte der Lieferdienst heute Abend die Pommes nicht vergessen, wäre der Salat vermutlich für mich besser verträglich gewesen ;-(
  • haben wir mit den Handwerkern am Montag mal Klartext geredet, nachdem sie letzte Woche 3 Tage nicht gekommen sind ... oh Wunder, heute Morgen waren sie pünktlich da, um die Lieferung der Pflastersteine zu überwachen und haben gut gearbeitet - allerdings haben sie vergessen, den Rüttler zu bestellun und so konnte ich heute noch immer nicht unter meinen Carport fahren ...
  • ist meine Gedankenbildung der einschränkenden Situation einen Schritt weiter und nun bin ich sehr gespannt, wie es weiter geht ...
Ich wünsche euch allen ein erholsames Wochenende!




SannA 30.07.2021, 20.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hi Du Liebe,
zu Pkt 5: nicht nur auf Arbeit. Wirklich.
Och.. Freitag war ich auch ein bissi durch und müde. Zum einschlafen hat es nicht wirklich geholfen, aber heute geht es wieder. Hoffe ich.
Liebe Grüße da lass
illy

vom 31.07.2021, 12.49
2021
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Moin, moin. Ich wünsch Dir, dass es wirklich
...mehr
illy:
Hallöchen... war ich das etwa? Mit dem Pflau
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, nun ja... immerhin bringen di
...mehr
illy:
Guten Morgen, einen schönen Urlaub wünsch i
...mehr
illy:
Hi Du Liebe, zu Pkt 5: nicht nur auf Arbeit.
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2589
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1421
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5748