Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 27 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Es sind Ferien undin einigen Bundesländern -

aber im Saarland, wo ich wohne und in RLP, wo ich arbeite,

gibts erst am 25.07. die heißersehnten Sommerferien -

im Hort arbeiten wir die ersten 3 Wochen Ganztags und haben dann 3 Wochen Urlaub.


2.  Noch sind die Fässer mit Regen - Wasser voll.


3.  Das letzte, was ich online bestellt habe ist ein Milbensauger -

und wir waren sprachlos nach dem ersten Einsatz ...

kauft euch so ein Teil und ihr tut euren Atemwegen was Gutes an.


4.  Ich habe mal wieder

"kleinere Füllungen in größeren Verpackungen"  beim Einkaufen entdeckt.


5.   Wenn es richtig heiß ist komme ich überhaupt nicht in Fahrt und will nur schlafen .


6.   Ich freue mich auf den Urlaub im August.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf einen erneut entunkrauteten Vorgarten , 

morgen habe ich geplant, die Sommerblusen zu Bügeln 

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • musste ich bis Mittwoch warten, bis ich endlich die Diagnose hatte ...
  • wurde im Krankenhaus wirklich alles getestet, was möglich war und nachdem Vieles auszuschließen war, stand fest, dass ich am Reizdarmsyndrom leide ...
  • herrscht hier Erleichterung pur, denn alles andere (z.B. Morbus Crohn oder Colitis ulcerosa) hätte mich für die gesundheitliche Zukunft sehr eingeschränkt ...
  • muss ich mich nun mit neuen Essensplänen auseinandersetzen - was ich beim Reizdarm essen darf, geht bei der Bauchspeicheldrüse gar nicht - und umgekehrt ...
  • hat "das Kind aber endlich einen Namen", die Schrecken sind genommen ...
  • wird es immer wieder zu Rückfällen kommen, aber wir wissen nun, welche Medikamente helfen ...
  • bin ich auch wieder am Ausschleichen vom Kortison und auch die Protonenhemmer wurden reduziert ...
  • habe ich fest vor, am 19.07. wieder zur Arbeit zu gehen!
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende

SannA 08.07.2022, 09.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von illy

wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere ich längst wieder im Hamsterrad...
seufz.
Ich wünsch Dir weiterhin gute Besserung.
Liebe Grüße
illy

vom 10.07.2022, 16.16
1. von Sonja

Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beginnen nach meinem Urlaub, was ich ganz angenehm finde, weil dann noch nicht alles überfüllt ist, wenn ich unterwegs bin.
Liebe Grüße aus SB
Sonja

vom 08.07.2022, 10.38
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683