Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 22 - 2022



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 

1. Manchmal suche ich die kleine Katze und sehe sie nirgendwo ... .


2. Walnuss ist/war mein Lieblingseis -

kommende Woche werde ich mal welches kaufen und testen,

ob ich es noch vertrage.


3. Ich höre gerne "alte Lieder":

Beatles, Genesis, Pink Floyd ....


4. Positiv ist, dass das Cortison sehr gut anschlägt

negativ ist, dass ich befürchte, 

dass nach dem Ausschleichen "alles wieder anfängt"...


5. Beim Italiener gibts für mich immer "Tomate-Mozzarella...


6.  In der Nacht ist das Fenster in meinem Schlafzimmer ganz auf , 

denn das bedeutet für mich Sommer.


7.  Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "überall unkrautfrei" , 

morgen habe ich geplant, mal wieder die Betten frisch zu beziehen

und Sonntag möchte ich die Feinheiten am Stickbild ausarbeiten !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • nehme ich seit Dienstag "Wassertabletten" und so langsam kann man von Erfolg sprechen ... ich führe eine Tabelle mit "Badbesuchen" und bin seit Dienstag von 26 x auf 19x bis gestern gefallen (innerhalb 24 Stunden)... und musste heute Nacht nur 2 x raus - wo es vorher noch jede Stunde war ...
  • konnte ich von 1 Uhr bis 6:20 Uhr durch schlafen und wurde dann erst wieder um 8 Uhr wach - und fühle mich seit Wochen wieder recht fit ...
  • nehme ich bis 13.06. auch nur noch eine Cortisontablette - dann schleichen wir aus ...
  • durfte ich natürlich nicht arbeiten gehen und werde bis 13.06. noch zuhause sein ...
  • gab es diese Woche noch Aufreger - die kleine Katze war über Nacht verschwunden und das versetze uns in große Sorgen ... alle Nachbarn waren involviert und gefunden wurde Sally dann hinter einem Heizöltank im Haus gegenüber ... da ist sie in die Garage beim Nachbarn geschlüpft, als das elektrische Tor fast unten war ... und kam dann nicht mehr raus ... was waren wir alle erleichtert, als sie dem Gefängnis entfliehen konnte ... und seitdem meidet sie die gegenüber liegenden Häuser :-) ...
Euch allen ein erholsames Pfingstwochenende!

SannA 03.06.2022, 10.12

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunden habt. Phew. Mag man ja gar nicht weiter drüber nachdenken.
Ui.. hoffentlich isses dann Mitte des Monats überstanden mit Krank und Medis.
Und ich drücke die Daumen fürs Walnusseis. ;-)
Liebe Grüße von hier
illy

vom 04.06.2022, 16.44
2022
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
Angela:
Moin Sanne,gute Besserung. Oha, Bauchschmerze
...mehr
illy:
wenn bei Euch die Ferien beginnen... rotiere
...mehr
Sonja:
Ich wohne auch im Saarland und die Ferien beg
...mehr
illy:
aaaarhg... was für eine Achterbahn. Da wüns
...mehr
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2634
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1454
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6063