Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 17 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1. 1993 war ich ich noch so naiv, dass ich glaubte,

"ein Leben lang" im Wohnheim arbeiten zu können -

dort hatte ich die stellvertretende Wohnstättenleitung 

und fühlte mich eine Weile sehr wohl ....


2. Heute sage ich mir, besser hat es nicht kommen können,

wie es sich nach der Weile abgezeichnet hat.


3. Gestern abend habe ich zum Abendessen :

Kartoffelsalat mit Käse,Mais,Paprika, Möhrchen und Erbsen .


4. Liebe internette Lieblingsfreundin

ich möchte dass du weisst,dass ich mich immer sehr über deine Kommentare freue -

auch wenn ich sie in letzter Zeit soooo selten beantworte.


5.  Über  Sally und Benny muss könnte ich herzhaft lachen.


6. "Mal über die Stränge schlagen" und ich sage: warum nicht? -

weil ich dafür viel zu knickig bin ...


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Der Alte"

morgen habe ich geplant, mit dem Sauger durchs Haus zu Laufen -

denn Laufen geht absolut schmerzfrei!

und Sonntag möchte ich für den anderen Menschen in diesem Haushalt 

Geburtstagskuchen - und Essen für den 01. Mai vorbereiten!



Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • geht es in winzig kleinen Schritten aufwärts - kann ich doch tatsächlich " schon fast 30 Minuten am Stück sitzen" - dann sind die Schmerzen so schlimm, dass ich mich wieder hinlegen muss ...
  • war ich heute wieder beim Arzt, habe meine Spritze bekommen, einen Termin am Mo,08.05.23 und bis dahin Verlängerung der AU ...
  • darf ich auf den Heimtrainer ( ist so ein Teil, auf dem man Laufen kann und sich an einem Fahrradgriff fest hält) - maximal 5 mal am Tag und dann nur 5 min - als ob ich mehr schaffen würde :-) ...
  • ist das Laufen wirklich prima - aber leider gibt es zuviele Dinge, die man/frau im Sitzen machen muss ...

Ich wünsche euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende und einen schönen 1. Mai!

SannA 28.04.2023, 15.43

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SassenachvomWaldweiler

Liebe SannA, was muss ich da lesen??? Dich hat es aber auch arg erwischt. Ich leide mit Dir - hab ich doch das selbe Problem - schon seit 30 Jahren ... und mich immer noch nicht dran gewöhnt. Inzwischen komme ich damit klar - aber aufpassen, was Frau macht, muss ich dennoch. Einmal zu viel Unkraut gezupft und ich bin auch wieder ausgenockt.
Von daher wünsche ich Dir baldige Genesund und erträgliche Schmerzen.
Schöne Grüße aus dem Hochwald, Sasse

vom 01.05.2023, 09.04
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742