Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 17 - 2020

24. April 2020

Freitagsfüller

1. Au weia, es ist überall staubtrocken und unser Wasservorrat

in den Fässern wird nicht reichen für die vielen Pflanzen.


2. Gestern wieder ins Wägelchen gehüpft: Blumen .


3. Im Grunde genommen ist es egal  was die Regierung beschließt ...

die wenigsten Menschen halten sich an die Regeln .


4.  Gibt es keines ... , dieses Rezept gehört für mich zum Sommeranfang.


5.  Ich war gestern im Baumarkt und total geschockt ob der Ignoranz vieler Menschen ... 

an der Kasse stand einer direkt auf meinen Absätzen und ignorierte auch die Bitte der Kassiererin, Abstand zu halten ....


6. Sehr viele Menschen verhalten sich ganz schön dumm.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine saubere Blumeninsel im hinteren Garten

morgen habe ich noch Nix geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich im Garten sitzen ... !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Am Dienstag und Donnerstag war ich erstmals wieder im Hort -

wir haben 4 Kinder in der Notbetreuung,

ab 4. Mai kommen noch 4 dazu, die dann wieder in die Schule müssen.

Die Abstandsauflagen zu erfüllen ist sehr schwierig,

die Kinder denken überhaupt nicht daran und ich werde vermutlich bald zur Maske greifen -

denn der andere Mensch in diesem Haushalt gehört aufgrund seines Alters zur Risikogruppe ...


Bleibt gesund!

SannA 24.04.2020, 08.30

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6684