Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 15 - 2023



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png


 

1. Die Osterfeiertage waren ruhig, gemütlich und viel zu schnell vorbei .


2.  Wir haben zuhause immer was zu lachen.


3.  Ich lege Wert auf Offenheit und Ehrlichkeit.


4.  Wir werden nicht mehr eingeladen,

da die Leute nicht wissen, was sie mir zu essen anbieten können -

dabei wäre es kein Problem, dass ich mir was mitnehme.


5.  Nächste Woche Mittwoch habe ich ein Gespräch 

mit meinem direkten Vorgesetzten wegen der "neuen Stelle" 

und bin sehr gespannt, was dabei rüber kommt!


6. Für mich gibt es keine Alternative statt Zucker 

- vertrage ich alles nicht.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, mit dem neuen Fensterputzer die Scheiben sauber

und streifenfrei zu bekommen

und Sonntag möchte ich die Winterschuhe gegen die

eingemotteten Frühjahrsschuhe tauschen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hat sich der andere Mensch in diesem Haushalt eine "Oberarmblutdruckmessmaschine" gekauft, da laut Ärztin die Handgelenkdinger nicht so zuverlässig sind und ich habe dann auch gleich mal gemessen ...
  • bin ich fast vom Glauben abgefallen, als sich zeigte, dass ich massiven Bluthochdruck habe .... über mehrere Tage zu all`möglichen Zeiten - besonders hoch am Morgen,direkt nach dem Aufstehen, bevor ich meine Betablocker nehme (194/91 bei einem Puls von 66) ... und ich dachte, dass z.B. meine Kurzatmigkeit von der COPD kommt ...
  • war ich gestern Nachmittag mit meiner Liste bei der Ärztin und bekam zu den Betablockern eine Kombimedikation zum Senken ... und den Hinweis, erst am Wochenende damit zu beginnen, da diese stark entwässern ...
  • hätte ich das jetzt nicht auch noch gebraucht und hoffe, dass dann mal endlich Ruhe ist ...
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende!

SannA 14.04.2023, 18.22

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Ich lass Dir liebe Grüße da...
Für das Gespräch sind die Daumen gedrückt, dass was Gutes dabei rauskommt.
Und für die Gesundheit wünsch ich Dir, das wirklich ein bissi Ruhe eintritt.
Und ein schönes Wochenende auch noch
:D
Liebe Grüße von hier
illy

vom 15.04.2023, 09.51
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6688