Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 15-2020

10. April 2020

Freitagsfüller

1.  Heute wird hier mal ausgeruht - 

wir haben die letzten Tage sehr viel im und ums Haus getan und haben einen Ruhetag verdient.


2.  Bei uns gibt es immer was zu lachen.


3.  Es sieht nicht gut aus, dass wir neben dem Haus "Sperrmüll" gehortet haben -

aber der Wertstoffhof hat geschlossen und Sperrmüll wird derzeit auch nicht abgeholt.


4. Nach den Ausgangsbeschränkungen sind wir bei der Friseurfreundin zum Flammkuchenessen eingeladen.


5. Ostersonntag  gibts lecker Rindsrouladen, Semmelklöße und Rotkraut .


6.  Hier gibt es keine Alternative statt zu Zucker,

denn ich reagiere auf Zuckerersatzstoffe allergisch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des ersten Ärmels des Regenbogenjäckchens

morgen habe ich einen internetten Pflanzenbestelleinkauf geplant, 

und Sonntag möchte ich den zweiten Ärmel zur Hälfte gestrickt haben !


Toi,toi,toi - Schulter, Bizepssehne und Ellbogen machen alles mit ...

und ich kann endlich,endlich wieder auf der linken Seite schlafen - wie habe ich das vermisst ;-) -

trotzdem sollte ich nicht vergessen, dass ich noch immer in der Aufbauphase bin und gerade der Sehne nicht zuviel zumuten ...


Ich wünsche euch angenehme Osterfeiertage und kein hadern mit den Ausgangsbeschränkungen -

es ist schließlich für unsere Gesundheit!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

SannA 10.04.2020, 10.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hi Du Liebe, das klingt wirklich nicht sehr e
...mehr
illy:
Hi Du, isses Dir eingefallen, was Du vergesse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oje... Gute Besserung und gen
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da hast Du ja was vor am Woch
...mehr
illy:
Hallo, gute Besserung für die Schulter und f
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2529
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1376
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5328