Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 15-2020

10. April 2020

Freitagsfüller

1.  Heute wird hier mal ausgeruht - 

wir haben die letzten Tage sehr viel im und ums Haus getan und haben einen Ruhetag verdient.


2.  Bei uns gibt es immer was zu lachen.


3.  Es sieht nicht gut aus, dass wir neben dem Haus "Sperrmüll" gehortet haben -

aber der Wertstoffhof hat geschlossen und Sperrmüll wird derzeit auch nicht abgeholt.


4. Nach den Ausgangsbeschränkungen sind wir bei der Friseurfreundin zum Flammkuchenessen eingeladen.


5. Ostersonntag  gibts lecker Rindsrouladen, Semmelklöße und Rotkraut .


6.  Hier gibt es keine Alternative statt zu Zucker,

denn ich reagiere auf Zuckerersatzstoffe allergisch.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die Fertigstellung des ersten Ärmels des Regenbogenjäckchens

morgen habe ich einen internetten Pflanzenbestelleinkauf geplant, 

und Sonntag möchte ich den zweiten Ärmel zur Hälfte gestrickt haben !


Toi,toi,toi - Schulter, Bizepssehne und Ellbogen machen alles mit ...

und ich kann endlich,endlich wieder auf der linken Seite schlafen - wie habe ich das vermisst ;-) -

trotzdem sollte ich nicht vergessen, dass ich noch immer in der Aufbauphase bin und gerade der Sehne nicht zuviel zumuten ...


Ich wünsche euch angenehme Osterfeiertage und kein hadern mit den Ausgangsbeschränkungen -

es ist schließlich für unsere Gesundheit!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür.

SannA 10.04.2020, 10.29

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6682