Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 12 - 2021

https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png




1.  So langsam geht es dem anderen Menschen in diesem Haushalt besser -

seit Sonntag hat er ganz schlimm "Rücken" und konnte bis gestern nur liegen ....


2.  Ich sollte in vielen Dingen positiver denken 

und genau deshalb lerne ich jetzt, meine Krankheit als gegeben hin zu nehmen.

Es gelingt mir noch nicht immer ....


3.  Mein Gefühl sagt , dass die geplanten Öffnungen hier im Saarland,

doch abgeblasen werden ....


4.  Ich habe keine Kleidung in der Farbe grün.


5.  Ich habe eine Schwäche für Süßigkeiten -

und die sprengt so langsam den Rahmen ....


6.  Ich beantworte Kommentare hier in der Regel mit Mails -

der Platz hier erscheint mir zu dürftig.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Füße hoch

morgen habe ich geplant, die zum 2. Mal verschobene Putzorgie auszuführen  

und Sonntag möchte ich endlich meine Acrylstifte wieder nutzen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • konnte ich am Dienstag wieder in den Hort und das war gut so, denn vier Kolleginnen sind akut erkrankt
  • werden wir im Hort nach den Osterferien 2 Mal in der Woche getestet und das finde ich prima
  • habe ich heute meinen Tag "Resturlaub" von 2020 und nun bis 05. April frei
  • ist am 06. April "Ganztagsbetreuung" und ich habe wieder den Traumdienst von 10 bis 14 Uhr 
  • erhält der andere Mensch in diesem Haushalt am 07. April seine erste Biontec-Impfung und ich habe Urlaub, da ich ihn in das "weit entfernte Impfzentrum" fahren muss
  • ist es im Saarland nicht gelungen ortsnah Impfzentren vorzuhalten - es gibt lediglich 3 Stellen und die sind alle weit weg von uns ...
  • werde ich gleich zum Großeinkauf aufbrechen und hoffe, dass es noch etwas "ruhig" zugeht ...
Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 26.03.2021, 09.04

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
Gute Besserung an den anderen Menschen in Deinem Haushalt. Rücken ist auch ein eher überflüssiges Übel.
Dir wünsch ich natürlich auch weiterhin Gute Besserung. Und viel Spass mit den Acrylstifen und möglichst wenig Hausarbeit.
Hier hat es heute schon wieder geschneit und ich versuche mir einfach ein entspanntes Wochenende zu machen..
Liebe Grüße
illy

vom 27.03.2021, 11.57
2021
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Hallo SannA, viel Spass mit den Stiften heute
...mehr
illy:
Hallo SannA, ich glaube, bei Punkt 1 hätte i
...mehr
illy:
jetzt aber noch schnell einen schönen Osterm
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, Gute Besserung an den anderen
...mehr
illy:
Ja Moin, weiterhin Gute Besserung. Und nächs
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2567
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1404
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5605