Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 12-2020

20. März 2020

Freitagsfüller

1.  Gähnende Leere  in unserer Strasse,

keine spielenden Kinder, kaum Spaziergänger, fast kein Autoverkehr.,,.


2.  Die Zeit zuhause nutze ich wie schon in den letzten Monaten, die ich im "Zustand nach OP" verbracht habe -

allerdings kann ich wegen des guten Wetters nun auch im Garten sein.


3.  Wenn man alleine lebt braucht man ein gut funktionierendes Freundschaftsnetz, das per Mail oder Telefon jederzeit erreichbar ist.


4.  Der andere Mensch in diesem Haushalt mit seiner ruhigen und besonnenen Art lenkt mich am besten ab.


5.  Was wird passieren, wenn es zur Ausgangssperre kommt ?

Für uns wird sich nichts ändern - wir sind - sieht man von den Arztbesuchen und Einkäufen ab - rund um die Uhr zuhause .


6.   Unseren selbstgemachten Naturjogurt mag ich gerade als Lieblingssnack.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nach 6 langen Monaten bin ich dann offiziell ab dem 01.04. wieder arbeitsfähig !!!! 

Noch einmal muss ich zu meiner Orthopädin, damit sie die "Endabnahme" macht und 

die Krankenkasse ein Schreiben erhält, dass ich wieder gesund und einsatzfähig bin ;-)

Krankengymnastik hätte ich noch bekommen -

aber die Praxis hat leider wegen der Ansteckungsgefahr geschlossen und so zeigte mir meine Ärztin Übungen,

die ich gut machen kann und die Bizepssehne weiter mobilisieren!


Ab dem ersten April werde ich dann vermutlich meine 10 Tage Resturlaub von 2019 nehmen - 

danach weiß man nicht, wie es weiter geht - unsere Einrichtung hat seit dem 16. März bis vorab 20. April geschlossen.

Wir haben im Hort keine Notbetreuung, es kann aber sein, dass ich in einer der Kitas gebraucht werde -

das entscheidet unser Jugendamtsleiter bis 31.03.2020.


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Bleibt gesund!


SannA 20.03.2020, 09.49

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Hallo Du Liebe,
ich drück Dich aus der Ferne...
Alles Liebe
illy

vom 20.03.2020, 21.24
2020
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich drück Dich aus der Ferne
...mehr
BergfalkeR:
Punkt 1, 4 und 6 unterschreibe ich
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2511
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1367
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5200