Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 06 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1.  Am Rosenmontag muss ich - wie jeden Montag - unsere Medikamente richten.


2.  Es ist eine große Umstellung, plötzlich eine demente Katze im Haus zu haben,

man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Ich rieche gerne den frischen Kaffee und freue mich noch mehr auf den Geschmack.


4.   Benny Buff ist mein Spitzname für den schwarzen Kater

und Schätzchen Kätzchen für Sally.


5.  Es hat lange gedauert, aber so gaaaanz langsam gewöhne ich mich daran,

dass ich nicht mehr arbeite - einen Rhythmus habe ich noch nicht,

etliches läuft noch schwer verzottelt und mir fehlt es an Routine.


6.  Im Moment ist das Wetter wieder sehr ungemütlich -

den Nieselpiesel mag ich gar nicht!.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den fertig geräumten Hobbytempel -

ich musste mal ein bisschen pausieren, denn ich wußte nicht mehr,

wo ich noch anfangen/weitermachen soll, so viel Chaos war das

morgen habe ich geplant, endlich mal wieder einen Kuchen zu backen

und Sonntag möchte ich ein paar Mails schreiben!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war heute Morgen schon - passend zu unserem "Orchideenhochzeitstag" - der Schornsteinfeger da und hat uns dann noch eine Portion Glück gebracht ...
  • war damals, als wir geheiratet haben, auch ein Freitag ...
  • gehen wir heute aber nicht "fein essen" ... das Lokal gibt es zwar noch, aber die Preise haben sich seitdem mehr als verdoppelt ...
  • darf ich ja fast Nix mehr von den Dingen essen, die dort auf der Karte sind ...
  • kann man/frau sich für dieses Geld ungeheuer viel "Schnickeldie" oder so kaufen ...
  • sind wir eh nicht die "Essensgänger" ... muss man sich ja ordentlich anziehen und zur Tür raus ...
  • trinke ich jetzt noch meinen Kaffee fertig - und mache dann ein Nickerchen ...
Euch allen ein schönes Wochenende - ob mit oder ohne Fasching/Fasenacht/Karneval ...

SannA 09.02.2024, 11.44

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag...
Uiui.. die Pausen beim aufräumen sind wichtig, die brauchte ich beim Kleiderschrank auch.. dringend.
Die neuen Routinen werden sich schon finden.. (sagt ausgerechnet Frau Ungeduld.. *grins*).
Was gabs denn für Kuchen?
Liebe Grüße da lass
illy
PS: danke für die links.. bin noch nicht zum stöbern gekommen.

vom 12.02.2024, 08.09
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742