Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 07-2020

14. Februar 2020

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat  ging erstmals seit 20 Jahren kein Geld mehr an die BSK -

unser Haus gehört nun wirklich uns ;-)


2. Winter ohne Schnee , man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Heute am Valentinstag  waren wir bei meiner Orthopädin, bei der Hausärztin, 

in der Apotheke, lecker Lebensmittel kaufen und zum Abschluß in der "Gesundheitspraxis".


4.   "Wasserwutz" ist mein Lieblingsname für Sally, da sie es liebt, mit Wasser zu spielen .


5.  Es hat lange gedauert, aber man sieht eine Spur Licht am Ende des Tunnels!.


6. Das Wetter ist sowas von ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ha, es ist fast nicht zu glauben - 

aber meine Ärztin nimmt an, dass ich Mitte März (nur noch 4 Wochen) wieder arbeiten kann!!!!

Die Krankengymnastik schlägt gut an, die Bewegungen, die schmerzfrei gehen, sind viel flüssiger,

andere sind alle eine Frage der Zeit, werden aber durch die neue Verordnung von 6 Krankengymnastikeinheiten,

bestimmt auch gut zu lernen sein.

Hach!

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein sturmfreies und erholsames Wochenende!

SannA 14.02.2020, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6661