Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 06-2020

14. Februar 2020

Freitagsfüller

1.  In diesem Monat  ging erstmals seit 20 Jahren kein Geld mehr an die BSK -

unser Haus gehört nun wirklich uns ;-)


2. Winter ohne Schnee , man muss sich einfach dran gewöhnen.


3.  Heute am Valentinstag  waren wir bei meiner Orthopädin, bei der Hausärztin, 

in der Apotheke, lecker Lebensmittel kaufen und zum Abschluß in der "Gesundheitspraxis".


4.   "Wasserwutz" ist mein Lieblingsname für Sally, da sie es liebt, mit Wasser zu spielen .


5.  Es hat lange gedauert, aber man sieht eine Spur Licht am Ende des Tunnels!.


6. Das Wetter ist sowas von ungemütlich.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Ha, es ist fast nicht zu glauben - 

aber meine Ärztin nimmt an, dass ich Mitte März (nur noch 4 Wochen) wieder arbeiten kann!!!!

Die Krankengymnastik schlägt gut an, die Bewegungen, die schmerzfrei gehen, sind viel flüssiger,

andere sind alle eine Frage der Zeit, werden aber durch die neue Verordnung von 6 Krankengymnastikeinheiten,

bestimmt auch gut zu lernen sein.

Hach!

Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Euch allen ein sturmfreies und erholsames Wochenende!

SannA 14.02.2020, 14.57

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2020
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
242526272829 
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ups. Hoffentlich heilt es gut
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, oh je.. bei Dir ist ja was lo
...mehr
illy:
Hallo Du, herrje... da brauchts aber wirklich
...mehr
BergfalkeR:
Dir auch ein gutes neues Jahr. Nicht aufgeben
...mehr
BergfalkeR:
Das ist nicht gut, dass die Schmerzen mit der
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2505
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1365
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5164