Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 05 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1.  Wir könnten mal wieder  eine Pizza machen -

allerdings suchte ich letztens schon mein Rezept

für den leckeren Dinkelteig ....


2.  Beim Aufräumen im Kleiderschrank fand ich Strumpfhosen -

sogar in warmer Qualität - aber die passten mir mal vor 12 kg ....


3.  Ich habe gerätselt ,wo meine kleine Katze sein könnte -

nachdem der andere Mensch in diesem Haushalt mit dem Staubsauger

durch das Häuschen ging ... die kleine Katze kam nach Stunden wieder

und wir wissen nicht, wo sie sich versteckt hat ....


4.  Manchen Menschen gegenüber bin ich ein wenig ignorant -

in der Regel bei denen, die so "Oberlehrerhaft" daher kommen ....


5.  Heute ist  Freitag und ich wollte eigentlich in den Discounter -

leider bin ich seit heute Morgen in einem heftigen Schub -

und da muss ich in Badnähe bleiben ....


6.   12 Stückchen lachendes Gummi und eine Rippe lilafarbene Schokolade

sind mein Snack am Abend - und kein Stückchen mehr ....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf "Die Chefin", die ja 2 Wochen ausgefallen ist ,

morgen habe ich geplant, im Hobbytempel weiter / fertig zu Räumen

und Sonntag möchte ich mich dann von den letzten Tagen "Rumräumerei" ausruhen

und die Ordnung geniessen!


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • habe ich eben die Gürtelroseimpfung abgesagt ... zeitgleich mit meinem Termin ist im Städtle der "Rathaussturm" der Faschingsweiber und das tue ich mir nun wirklich nicht an ... sind wir wohl die größten Faschingsmuffel in unserer Region ... 
  • finde ich das mit dem E-Rezept sehr praktisch ... meine Stammapotheke hat immer von 8 bis 18:30 und Samstags bis 13 Uhr geöffnet - und ich bin nun nicht mehr an die Öffnungszeiten beim Arzt gebunden ... oder auf Parkplatz finden ... ganz praktisch letzten Samstag, Parkplatz vor der Apoheke, um 12:50 rein gehuscht und 2 min. später wieder raus ...
  • sind wir so zufrieden mit dem neu möblierten Zimmerchen und der Ordnung, dass wir spontan entschlossen haben, auch im Hobbytempel "Hand an zu legen" - es braucht nur 2 Tische in je 120 cm Länge, unter die dann die Kisten mit den Stoffen wandern werden - und sehr viel Aufräum - und Wegwerf Willen ... ich habe dann die Zeitschriften etc. von 1983!!! mal in den Container gebracht ... und die uralten Schnitte, die man noch abpausen musste ... 
  • sollten die Tische heute kommen und auch schnell aufgebaut sein ... die Kästen zum Verwahren meiner Schätze bringt die gelbe Schnecke heute auch noch - und dann habe ich zwei wirklich sehr ordentlich Räume :-) ... ( bin mal gespannt, wie lange ....)
  • gibts jetzt noch ein Schälchen Haferflocken ... muss mich ja stärken ...

SannA 02.02.2024, 13.19

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wieder besser?
Ich hab auch einen Arzttermin (Hautdoc) abgesagt.. zum einen ist der auch passend an Karneval (ich muss sehr fest geschlafen habe, als ich den Termin gemacht hab) und zum anderen will ich wirklich grad nicht. Ich glaube zwar nicht, dass in dem Ort Karneval gefeiert wird (die sind glaub ich immun dort), aber ich mag auch grad keinen Arzt mehr sehen, wenn es nicht u n p e d i n k t sein muss.
Ich wünsch Dir ein schnönes Wochenende.. muss jetzt den Kuchen aus dem Ofen holen.. *grins
Liebe Grüße
illy

vom 03.02.2024, 14.49
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742