Ausgewählter Beitrag

Ferien ...

Ferieeeen ... F E R I E N !!!!! ;-)

Seit 15:15 Uhr bin ich "Kinderlos" ...
Um 17 Uhr habe ich meine Zahlen für den Rest des Jahres an die Verwaltung geschickt, das Essen für die erste Woche nach den Ferien ist bestellt ... die Arbeitstasche wird Morgen noch aufgeräumt ... und dann sind 14 Tage Erholung PUR angesagt ...

Die Ärztin ist sehr zufrieden mit der Wunde - Entwarnung gab es schon gestern - heute noch ein ordentlich dicker Salbenverband, den ich bis Samstag nicht entfernen soll, und das dürfte es dann gewesen sein :-)

Ansonsten:
  • sind alle Pägglis seit 2 Tagen unterwegs - die Briefpost noch immer ungeschrieben, aber das sollte Morgen noch zu schaffen sein ...
  • ist der Mitteltochter der besten Freundin aus den Kindertagen am Dienstagabend eingefallen, dass sie gerne noch ein paar Dickerchen hätte ... und so habe ich die 4,5er Nadeln gezückt und bin schon an der Ferse des 2. Socken ...
  • gibts danach endlich noch mal was Zopfiges für mich mit der Schachenmayer Soft Tweed in "Kirsche" ...
  • werde ich mich jetzt in meinen Sessel begeben, die Socke weiter nadeln und den 2. Teil von "Menschen 2013" schauen ... ein Hoch auf den Recorder, der so überlange Sendungen für uns aufnimmt ...
  • wünsche ich Euch einen geruhsamen Abend!

SannA 19.12.2013, 19.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Besuch
Ruthy:
Hallo Sanna,ich hoffe, Dir geht's wieder
...mehr
illy:
aah... ich glaub, mir klingeln die Ohren. *gr
...mehr
illy:
Oje.. die Baustellen ... ich hätte auch 2 ab
...mehr
illy:
Was? Schon 3 Wochen um? Wie geht das denn? *u
...mehr
illy:
puh.. ja diese Müdigkeit... die kenn ich...
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2650
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1460
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6175