Ausgewählter Beitrag

Dies und das

Der Schnuppertag am letzten Donnerstag in der anderen Schule war große Klasse! ...

Kinder, Team und Einrichtung haben mich sehr beeindruckt ... und das ganze Drumherum würde stimmen ... sodass es große Freude machen würde, dort zu arbeiten ...
Ich wurde um 16:30 Uhr auf den Boden der Tatsachen geholt, als man mir erst dann erzählte, dass sich auch eine langjährige Kollegin intern beworben hat ...

Aber alle guten Dinge sind Drei ...
und so gab ich vorgestern meiner Nachbarin, die in einem KIndergarten arbeitet, meine Bewerbung mit - angeschlossen an die Einrichtung ist auch eine FGTS, wo dringend wer gesucht wird ... und wie sie berichtet, könnte diese Stelle sogar in unserem Dorf zu besetzen sein ...

* * * * *
Ansonsten:
  • zählen wir alle die Tage, die wir noch in die Ganztagsschule gehen müssen ... selbst das "Abschiedseisessen" mit meiner Strick-AG gestern wurde mir dann im Vorfeld noch vermiest ... 
  • wurde gestern z.B. mitgeteilt, dass wir kommenden Dienstag und Mittwoch ab 12 und Donnerstag ab 8! Uhr arbeiten müssen ... keine Frage, ob das geht ...
  • haben wir hier wieder die Murphy - Serie ... nachdem letzten Freitag die Wäschespinne bei voller Beladung das Zeitliche segnete, krachte uns am Samstag die erst einen Sommer alte Gartenbank unter dem Allerwertesten zusammen :-( ... wie gut, dass beide Teile über die Amazone geordert wurden - denn Nirgendwo ist Reklamation und Umtausch/Gewährleistung so einfach ...
  • ist der Schatten wieder komplett hergestellt ... am Abend verdrückt er sich heimlich und taucht erst spät in der Nacht wieder auf ... und im Vorfeld sind immer laute Katzenkämpfe zu hören ;-) ...
  • habe ich das Vorderteil des gehäkelten Sommertops gestern begonnen ... und hoffe sehr, dass der Sommer weiterhin so warm daher kommt, damit ich das Teil nach Vollendung auch tragen kann ...
  • mache ich jetzt gleich meine Gartenrunde ... und schaue, was die gefrässigen Schnecken diese Nacht dezimiert haben ... gestern haben sie fast alle Kürbisse gekillt :-( ...
  • wünsche ich Euch allen eine gute Zeit und sonnige Tage!

SannA 12.06.2013, 08.58

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2022
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
Besuch
illy:
Holla, was ein Glück, dass ihr Sally gefunde
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, uff... schön, dass es aufwä
...mehr
illy:
Nanu.. wo ist denn mein Eintrag hin? Egal. Gu
...mehr
illy:
Hallo Du, oje.. ich drück die Daumen, dass e
...mehr
illy:
Oh man. Das klingt gar nicht gut, dass es ein
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2628
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1451
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6021