Ausgewählter Beitrag

Der "Frei"tag, der dann doch kein freier Tag war ...

Geplant war, der Hütte mal eine Grundreinigung zu verpassen ...
um 10 Uhr hatte ich dann aber die Idee, mein Bett aus dem kleinen Schlafzimmer in den Hobbytempel zu verfrachten, da ich im kleinen Zimmer ganz ungünstig "im Zug" gelegen und jeden Morgen mit Schmerzen im Nacken und den Schultern zu kämpfen hatte ...

Gesagt, getan ...
um 17 Uhr war die ganze Umräumerei beendet, 2/3 des Inhaltes diverser Schränke, Regale und Wollkisten am neuem Platz,
der andere Mensch in diesem Haushalt hat fleissig Lampen umgehängt, Gardinenstangen angebracht und hinter meinen Wollratten her gesaugt ...

Um 18 Uhr bemerkten wir dann, dass es schneit ... aber sowas von ... und mit der Aussicht, am Samstag um 8 Uhr in der Schule sein zu müssen, war die erste Nacht am neuen Platz doch nicht so prickelnd ... zweimal mit dem Wissen, dass um 6 Uhr an einem Samstag der Wecker klingelt ...

Angenehm überrascht war ich dann, dass wirklich alle Hauptstrassen geräumt waren - die halbe Strecke war wohl wegen Baumbruch gesperrt, aber ich brauchte trotz Umweg nicht sehr viel länger und bin wohlbehalten in der Schule aufgeschlagen.

Ganze 8 Elternpaare nebst Kindern haben den Weg in die Betreuung geschafft ... in der Schule selbst waren es etwa 20 Interessenten :-(  ... und wir hoffen mal, dass dies wirklich am Wetter gelegen hat ...

Nun denn, um 13:15 Uhr war ich zuhause, um 13:25 Uhr lag ich im Bett und habe - wie auch diese Nacht - wunderbar in den neuen Räumlichkeiten geschlafen :-) ...

Ich habe nun einen neuen Hobbytempel, in dem 3 Strickmaschinen aufgebaut bedienbar sind und auch Börnie steht an einem festen Platz!, denn das letzte Drittel wurde gestern nach dem wunderbaren Mittagsschlaf verräumt.

Und trotz Sonntag werde ich nun mit der Putzaktion beginnen ... denn Morgen Früh um 8 Uhr kommt mein Chef zu einem "internen Team" ... und da wollen wir ihn doch nicht über Wollratten steigen lassen ;-) ...

Und welch ein Glück, dass der Montag frei ist ... für den Samstag - da bleibt mit Sicherheit noch Zeit für Hobby ... auch wenn der Wecker schon wieder um 6 Uhr klingelt ...

Euch allen einen wunderbaren Sonntag mit Zeit für all das, was euch Freude bereitet!

SannA 01.02.2015, 07.06

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2021
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, die Knuddler für Frau Hund s
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich glaub, die Fenster würd
...mehr
illy:
Guten Morgen, bügeln werde ich wohl auch mü
...mehr
illly:
Hi, schön zu lesen, dass es besser geht... K
...mehr
illly:
Hallo Du Liebe, ich könnte Dir höchstens ei
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2559
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1397
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5545