Ausgewählter Beitrag

Das *ernste* Leben ruft :-) ...

und so werde ich mich in zwei Stunden in das Auto setzen und zur Schule fahren.
Passend dazu: Regen und stürmischer Wind ...

Ich freue mich richtig auf meine Kinder, was aber auch daran liegen kann,
dass Morgen schon Freitag ist und ein Wochenende vor der Tür steht ;-) ...

* * * * *

Ansonsten:

  • habe ich mit der Plastikbombe zwei Westchen gestrickt, wollte ich doch ein schnelles Erfolgserlebnis ...
  • wurde aber mal wieder nicht bedacht, wie elend lange es dauert, die Bündchen von Hand anzustricken ...
  • haben wir es geschafft, vom 18.12.14 bis 06.01.15 das Auto nicht zu bewegen :-) ...
  • war am Dienstag die erste Amtshandlung, das Auto zum TÜV zu bringen ... und unser 16 Jahre altes Schätzchen bekam ohne Mängel die Plakette ...
  • mussten wir danach in 3 Geschäfte, denn die innerhäusigen Lager waren so was von leer ...
  • bin ich wunderbar erholt 
  • schaffe ich mich jetzt ins Bad, damit der erste Tag nicht wieder in einer Hetzjagd endet :-)

und wünsche Euch einen guten Tag!

SannA 08.01.2015, 09.37

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

Guten Start :-) und gute Nerven *grins*...

Morgen ist ja schon Frei(freu)tag, dann also ein wunderschönes entspannendes Wochenende!!!!

Liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 08.01.2015, 21.29
2022
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
282930    
Besuch
Ruthy:
Hallo Sanna,ich hoffe, Dir geht's wieder
...mehr
illy:
aah... ich glaub, mir klingeln die Ohren. *gr
...mehr
illy:
Oje.. die Baustellen ... ich hätte auch 2 ab
...mehr
illy:
Was? Schon 3 Wochen um? Wie geht das denn? *u
...mehr
illy:
puh.. ja diese Müdigkeit... die kenn ich...
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2650
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1460
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6175