Ausgewählter Beitrag

Da ich weiß,

dass es ein paar LeserInnen gibt, die mir heute Vormittag die Daumen gedrückt haben, hier die Rückmeldung:

Mein Vertrag wurde nicht verlängert und läuft somit zum 31.07.2012 aus!

Das ganze Gespräch hier nieder zu schreiben, würde mich Freizeit kosten, die ich definitiv nicht dafür investieren mag - da geh ich lieber gleich in den Sessel zum Stricken ...

Der Weltuntergang ist gerade vor der Tür ... wettertechnisch gesehen - in der Hütte selbst sind 2 zufriedene Menschen und ein wohlig schnurrendes Katertier zu finden ...

Ich sag`mal so:
Ich freue mich nach wie vor, dass ich am Morgen in den Spiegel schauen kann - dass ich immer noch die Gleiche bin, keine Schwelle überschritten habe, die zu überschreiten ich nicht bereit war ... und alles andere wird sich finden!

Auch Euch einen angenehmen Abend ;-)

SannA 15.05.2012, 17.38

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Josi

Dann knuddel mal das schnurrende Katertier von mir.
Das andere, ich denke, da sind Deine Gedanken schon genug, da muss ich meinen Senf hier nicht zu abgeben.

LG Josi

vom 15.05.2012, 19.44
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6690