Ausgewählter Beitrag

Da hab`ich mich ...

Anfang Mai doch auf Geheiß der Jobbörse in einer Kreisstadt für eine der 5 zu besetzenden Stellen in der FGTS beworben ...
und da flattert mir doch heute eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch am kommenden Montag in die Hütte ...
Ähem, ich hatte überhaupt keinen Plan mehr zu der Bewerbung, dachte, dass die schon alle Stellen besetzt haben ...

Das geht ja ab, wie`s Brezelbacken ... nicht, dass ich mich nachher nicht entscheiden kann, welche der zahllosen Angebote ich nehmen soll ... ich lach mich schlapp ...

Euch allen auch eine gute Nacht!

SannA 12.06.2013, 22.20

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Besuch
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
illy:
Herrje.. ein Schub? Mist. Geht es jetzt wiede
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2719
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1495
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6662