Ausgewählter Beitrag

Benny und Wuff ;-) ...

Wenn der Schatten müde ist, dann schaut er gar seltsam ...
und signalisiert mir "hinterrücks", dass es nun Zeit ist, in die Kissen zu gehen ...



Und hier noch ein Bildchen von "Wuff" ... und nein, wir sind nicht auf den Hund gekommen, das würde uns der Schatten nie verzeihen ...

Meine Lieblingskollegin will sich wieder einen Hund zulegen - und der, der in der engeren Wahl war, wurde vergeben ... weil der Lieblingskollegin Gatten zu zögerlich war ... und sie war so traurig, dass ich ein bißchen Abhilfe schaffen konnte ;-) ...

Ich finde "Wuff" nur niedlich ... und die Kollegin war auch hin und weg ...



Und so ganz ohne Anleitung ist er doch gut gelungen, gelle?

Nun füge ich mich aber des Schatten Wunsch und schaffe mich in die Kissen!
Euch auch eine gute Nacht ....

SannA 24.05.2013, 22.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742