Ausgewählter Beitrag

Benny und Wuff ;-) ...

Wenn der Schatten müde ist, dann schaut er gar seltsam ...
und signalisiert mir "hinterrücks", dass es nun Zeit ist, in die Kissen zu gehen ...



Und hier noch ein Bildchen von "Wuff" ... und nein, wir sind nicht auf den Hund gekommen, das würde uns der Schatten nie verzeihen ...

Meine Lieblingskollegin will sich wieder einen Hund zulegen - und der, der in der engeren Wahl war, wurde vergeben ... weil der Lieblingskollegin Gatten zu zögerlich war ... und sie war so traurig, dass ich ein bißchen Abhilfe schaffen konnte ;-) ...

Ich finde "Wuff" nur niedlich ... und die Kollegin war auch hin und weg ...



Und so ganz ohne Anleitung ist er doch gut gelungen, gelle?

Nun füge ich mich aber des Schatten Wunsch und schaffe mich in die Kissen!
Euch auch eine gute Nacht ....

SannA 24.05.2013, 22.17

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689