Ausgewählter Beitrag

Ach ja ...

Leut`s ... es gibt Arbeitsstellen, von denen frau nur träumt ... von denen sie noch nicht mal wußte, dass es sie gibt!!!

Ich dachte ja schon, dass ich mit den Trägern und Schulen, die ich aktuell im Visier habe, absolute Traumjobs bekommen kann ... aber heute wurde ich eines Besseren belehrt ...

Nun, es sind 3 Schulen im Gespräch, zwei davon werden mit Erziehern besetzt, eine davon ist eine gebundene Ganztagsschule, die selbstverständlich pädagogische Fachkräfte einstellt ... komisch nur, dass die jetzige Schule davon nix weiß...

Offensichtlich hat man schon im Vorfeld überlegt, dass ich in die Ganztagsschule passen kann - und als ich hörte, dass die Nachmittagsbetreuung mit Erstklässlern ganz neu begonnen wird, war ich nur noch am Strahlen :-) ...

Dienst von Montag bis Donnerstag, 12 - 16 Uhr, im ersten Jahr noch keine Ferienbetreuung, das ist erst für das kommende Jahr angedacht, da man ja noch nicht weiß, ob es angenommen wird ... ein außerordentlich gutes Gehalt, welches dann bei Ferienbetreuung entsprechend angepasst wird ...
und das Zauberwort: u n b e f r i s t e t !!!!

Etwa 14 Tage muss ich mich noch gedulden ... und hoffe, dass sich das Geduldigsein auch lohnt ;-) ...

Von den anderen Trägern habe ich noch keine Rückmeldung, ich denke, dass sich da in dieser Woche was tun wird.

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich von Dienstag bis Donnerstag frei ... mündliche Prüfungen ... wo es doch letzte Woche noch hieß, wir müssen sehr viel früher kommen ... also wieder 12 Minusstunden mehr ...
  • habe ich schon in der letzten Woche die Koch - AG aufgelöst ... die Kinder bekamen noch 3 Euro Kochgeld raus, was ihnen sehr gefallen hat ...
  • löse ich die Strick-AG`s kommende Woche auf, die Kinder können die Strickringe für kleines Geld erwerben und ihr Sachen dann zuhause fertig stellen ...
  • hats bei uns nun Sommer ... aktuell schwüle 36 Grad und wir halten uns bei kühlen 21 Grad in der verrammelten Hütte auf ...
  • bin ich noch immer am Häkeln, allerdings nicht am Top, denn da hat mich irgendwie die Lust verlassen ... mal wieder Grannys ...
  • freue ich mich schon jetzt auf Morgen, denn da besuche ich die beste Freundin aus den Kindertagen ... dieses Jahr sind es nun 40 Jahre, die wir uns kennen und mögen ;-) ...
  • sind wir seit dem Wochenende auch mit dem kleinsten Rest im Garten fertig und dürfen die Pracht nun genießen ...
  • wünsche ich sonnige Tage mit großem Erholungswert!

SannA 17.06.2013, 17.11

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Carmen

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es mit der Stelle klappt!!

vom 18.06.2013, 15.56
1. von claudia

Daumen drück!!!!!!
:D :ok:

vom 18.06.2013, 13.04
2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245