Ausgewählter Beitrag

5,15,3 und 7 ...

... sind keine Lottozahlen ... sondern die Anzahl der Kinder, die in dieser Woche noch in der Betreuung sind ...

Heute hat die Schule ihre Musicalaufführung ... und der Großteil der Kinder bleibt  zuhause, um sich *gedanklich vorzubereiten* ;-) ...

Morgen dann die Abschiedsfeier mit meinen Kindern ... und mir ist schon ganz blumerant ...

Am Donnerstag dürfen die 3. und 4. Klässler im Mittelalter eintauchen ... und kommen erst gegen 15 Uhr zurück ... und nur die "Kleinen" aus der Stammschule halten die Stellung ...

Am Freitag der letzte Schultag ... die meisten Kinder gehen direkt nach der 3. Stunde nach Hause ... in freudiger Erwartung auf 6 Wochen Ferien ...

Ich muss bis Freitag komplett zusammen gepackt haben ... und es sieht nicht mehr schön in den Betreuungsräumen aus ... alles steht voller Kisten und Kartons ...

Wir haben uns darauf geeinigt, dass Legos und Malpapiere/Stifte bis Freitag nicht eingepackt werden ... und auch die Fußbälle werden dann erst eingetütet :-) ...

Es ist schon ein sehr eigenartiges Gefühl ... 


* * * * *

Gestern Vormittag dann ein sehr gutes Gespräch mit einem Anbieter der FGTS -

eine Stelle ist definitiv frei ... in einem Gymnasium ... also "Teenageralter" ... und weit über 100 Kinder in der Betreuung ... und ich musste sehr schlucken, als ich diese Zahlen hörte ...

Der Geschäftsführer selbst ist momentan in Urlaub ... kommende Woche werde ich informiert, ob ich in die engere Wahl komme ... 

* * * * *

Ansonsten:

  • bin ich müde und erschöpft ... die ganzen Querelen gehen mir sehr an die Substanz ... und es gelingt mir nur schlecht, "abzuschalten" ...
  • kann ich mich auch nicht richtig auf den "freien Juli" freuen ... denn 10 Tage unbezahlter Urlaub tun der Haushaltskasse schon sehr weh ...
  • bin ich um sehr viele Erfahrungen reicher ... aber wie so oft sind es Erfahrungen, die ich nicht machen wollte ...
  • ist es so, dass ich nun noch kritischer und mit noch mehr Vorbehalten an alles heran gehe ...
  • genug gejammert ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag, hier kommt die Sonne endlich wieder ...

SannA 26.06.2012, 09.53

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2023
<<< Februar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728     
Besuch
illy:
Guten Morgen, gemischte Nachrichten also.. is
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA, ich wünsch Euch einen guten Rut
...mehr
illy:
bei mir ist was mit der Schneckenpost angekom
...mehr
illy:
:D gleich mal 2 cm wachsen.. Liebe Grüße i
...mehr
illy:
:D :D :D :D Ich hoffe, der Inhalt ist auc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2660
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1465
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6245