Ausgewählter Beitrag

4 von 14 ...

Kinder waren gestern da ... um 15 Uhr noch 3 ... und ab 15:30 Uhr nur noch eines ...

Ich habe mich wacker geschlagen ... denn bis 16:45 Uhr habe ich mit L. Fussball gespielt ... fast unnötig zu erwähnen, dass ich danach fast nicht mehr ins Auto gekommen bin ... und zuhause größte Mühe hatte, dasselbe wieder zu verlassen :-( ... und ich sollte mir heute einen Schal mit nehmen ... der Wind war nur kalt und hat mir den Nacken ordentlich ausgekühlt ...

Heute sollte dann wieder "volles Haus" sein ... zwischenzeitlich wurde ein Kind abgemeldet, ein anderes ist hinzu gekommen ...

Absolut erfreulich überraschend, dass die Putzfrau "ausgetauscht" wurde ... und die Kinder brauchen sich nun nicht mehr zu sorgen, dass sie "angemacht" werden, wenn sie auf die geputzte Toilette gehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich "das Gelbe" wieder geribbelt und mit 15 Maschen mehr neu angeschlagen ... jetzt passt es besser ... und wenn es beim Waschen größer werden sollte, ist es kein Schaden ...
  • hoffe ich sehr, dass die Wetterprognose für die kommende Woche stimmt ... da steht was von über 20 Grad ... denn der Salat und die Bohnen sollten endlich nach Draussen ... heute Nacht hatte es Minus 7 Grad ... und das wäre es mit Sicherheit gewesen ...
  • bin ich mal gespannt, ob heute das Schrägband ankommt ... heißt es doch, aller guten Dinge sind Drei ...
  • suche ich jetzt noch ein paar Bastelideen für den Muttertag ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 17.04.2012, 10.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Tina

Huhu,

au ja ich will auch über 20Grad. Das mir das ja auch über die Grenze scheint. Und ich wollte mich mal gemeldet haben (bald ist ja auch wieder Juni! und ich war schon wieder nicht da)
Alles Gute über die Grenze!

Tina

vom 17.04.2012, 18.31
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
illy:
Herzlichen Glückwunsch noch zum Hochzeitstag
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2722
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6683