Ausgewählter Beitrag

3 Geschäfte ...

ein Besuch in der Geschäftsstelle und natürlich noch die Fahrten hin und zurück ... und das alles in einer knappen Stunde :-) ... ich kam dann auch leicht gerädert in der Schule an ...

Bis auf Nelken habe ich alles bekommen ... und vermute aber auch, dass ich für 2 Euro keine hätte kaufen können, denn mehr habe ich nicht übrig :-)  ... die Geschenke für die Kinder (als Gruppe natürlich) sind schon eingepackt ...

Am Montag werde ich mit dem Hausmeister den "großen Elektrotest" machen ... wir wollen uns vergewissern, dass das uralte Stromnetz der Schule nicht zusammenbricht, wenn wir 2 Kochplatten, eine Kaffeemaschine und den CD-Player gemeinsam anschließen ;-) ...

Kurz und gut:
Wir sind gerüstet ... alle freuen sich auf den letzten Schultag und unsere Weihnachtsfeier  ... und seit die Kinder wissen, dass es zum Mittagessen Pizza gibt, kann eh Nix mehr schief gehen :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind die zu verschickenden Geschenke eingetütet und werden heute zur Post gebracht ... habe ich auch schon alle Umschläge für die Weihnachtspost adressiert und den Desktop mit "Weihnachtskarten" voll liegen ... jetzt fehlt nur noch die Zeit, alle zu schreiben ...
  • werden wir heute für die kleine Schwägerin auch noch jede Menge Schnickeldie besorgen müssen ... denn nur Socken im Päckchen werden sie nicht froh machen ;-) ...
  • haben unsere Geschäftsführer für kommenden Dienstag, 9 Uhr, zur Weihnachtsfeier mit Kaffee und Kuchen eingeladen ... und man bittet um pünktliches Erscheinen ...
  • wächst der "Zackige" ... über 20 sind es schon und man hat nun eine Vorstellung, wie das Teil aussehen wird ...
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann die Weihnachtspost ...
  • wünsche ich Euch einen sturmfreien Tag ...
 

SannA 15.12.2011, 07.07

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

uuuund wo ist das Bild??

*duckundrenn*

LG
illy


vom 15.12.2011, 08.53
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2723
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6689