Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 20 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 



1. Wahrscheinlich habe ich  gestern 

bei der Zubereitung meines Abendessen

eine Spur zuviel Sahne genommen ... .


2.  Mein "Frust" auf meine Zähne ist größer geworden -

denn jetzt muckt es auch im Oberkiefer :-( ....


3.  Mein Lieblingsplatz ist  wechselt im Tagesablauf:

Am Morgen der Schreibtischstuhl zum Lesen der Nachrichten und Blogs,

am Nachmittag bei schönem Wetter auf Verandien oder der Schaukelbank,

am Abend der Sessel im Wohnzimmer und zur Nacht mein Bett ;-).


4.    Walnuss der pickenden Möwe 

ist und bleibt für mich das beste Eis.


5.  Auf jeden Fall sollte ich mir bald

einen Termin beim Optiker machen -

ich brauche dringend neue Gläser für diverse Brillen  .


6.    Manchmal spukt es bei mir im Hinterkopf ;-)....


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Sessel

morgen habe ich geplant, 

die T-Shirts des anderen Menschen in diesem Haushalt

auf "Tauglichkeit" zu prüfen und auszumisten

und Sonntag möchte ich mal wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war gestern dann Kontrolltermin bei der Ärztin ... und wir haben entschieden, dass ich ein abgesetztes Medikament wieder in der kleinsten Dosis nehme ... und ich bin sehr erleichtert darüber, denn so richtig gut ging es mir "ohne" dann doch nicht ...
  • war der "Zahnziehtermin" am Dienstag kurz und schmerzlos ... gestern dann Nachschauen, die medizinischen Streifen kamen raus und eklige Salbe rein ... an der hat man ja Tagelang, so übel und nachhaltig schmeckt sie ... 
  • macht die Praxis jetzt mal Urlaub und am 27.05. treffen wir uns wieder ... und dann wird geschaut, wie die Lücke zu schliessen ist ...
  • hörte man den Morgen über häufig die Feuerwehr im "Unterdorf" ...vermutlich mussten Keller leer gepumpt werden ...
  • haben wir auch wieder Wasser im Keller ... aber die Pumpe im Sickerloch arbeitet zuverlässig ...
  • war ich gestern so schlau, den Einkauf zu machen ... heute hätte ich Nix trocken nach Hause gebracht ...
Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende - bleibt verschont von Wasser, Gewitter und Sturm!




SannA 17.05.2024, 12.09

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von illy

Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom Hochwasser heimgesucht wurdest.
Nicht so gut klingt die Zahngeschichte. Menno. Möge die Woche bis zum nächsten Termin schmerzfrei sein. Du Arme machst echt was mit.
Ich lass Dir liebe Grüße da und wünsche ein schönes Pfingstwochenende..
illy
PS: hier wirds Wetter grad usselig.. gutes Wetter für den Stricksessel...
PSS ja stimmt, dass WalnussEis ist auch superlecker

vom 19.05.2024, 09.16
2024
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742