Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 52 - 2021



https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png

 

1.   Seit dem 19.12. ohne Beschwerden war das schönste Geschenk -

sieht man davon ab, dass ich an einem Abend alle Medis vergessen habe .....



2.  Unser Weihnachtsessen an Heiligabend war

eine superleckere Rindfleischsuppe.



3.  In den Kindheitstagen kam bei uns das Christkind

und nie der Weihnachtsmann.



4. Unser Baum wurde auch dieses Jahr im Wald gelassen -

ihr wisst ja, die Katzenbande ....



5.  Wie schön, Silvester wieder ohne Böllern -

tut der Katzenbande nur gut!.



6.  Am 1. Januar wird der Sprit fast 9 Cent teurer -

wir haben noch voll getankt.



7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclette, 

und Benny wir sich auch freuen - viel frisches Fleisch ;-)

morgen habe ich geplant, den ganzen Tag nur zu Faulenzen  

und Sonntag möchte ich dann mal wieder die Zeit den vielen Körben Wäsche widmen!


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür - 

ich freue mich schon auf das kommende Jahr mit FF !



Ansonsten:

  • waren die Nachwirkungen der Booster-Impfung dann doch bis zum 1. Feiertag mein Begleiter - die ersten 3. Tage waren heftig mit hohem Fieber und Gelenkschmerzen - dann schmerzte nur noch der Arm und irgendwann war alles gut
  • gab es diesmal keine Kochexperimente - ich esse das, wo ich weiß, dass ich es vertrage und es läuft gut ( wenn frau die Medikamente nicht vergisst ...)
  • werden wir jetzt noch ein bisschen Feudeln und Saugen, nach dem Nickerchen dann die Vorbereitungen fürs Abendessen, dann ein Film aus der Konserve und danach das leckere Raclette
  • werde ich mit Sicherheit wieder gegen 22 Uhr im Bett liegen und noch meine Stunde lesen ... und den Übergang in 2022 verschlafen ;-)
Ich wünsche Euch allen einen guten Start in 2022 - vor allem viel Gesundheit und wenig Aufregung ob der immer noch vorhandenen Pandemie -
irgendwann wird auch das vorbei sein!

Lasst es euch gut gehen!!!!

SannA 31.12.2021, 10.36

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von SassenachvomWaldweiler

Liebe Sanna,
ich wünsche Dir für 2022 eine gute stabile Gesundheit, viele schöne Stunden mit den Menschen die Dir gut tun, ganz fürchterlich viele Kuscheleinheiten mit der Katzenbande .... und dem anderen Menschen im Haushalt und dass sich alle Deine Wünsche erfüllen.
knuddeldrückknutsch
Sasse

vom 01.01.2022, 09.02
2022
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     0102
03040506070809
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31      
Besuch
illy:
Ach Liebes... ist doch nicht so wirklich sch
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich wünsch Dir einen wunderb
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Sanna,ich wünsche Dir für 2022 eine g
...mehr
SassenachvomWaldweiler:
Liebe Sanna,was für ein hübsches Bild der k
...mehr
illy:
Oh wie süüüüüüüüüüüüüüüüüü
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2606
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1438
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5865