Freitagsfüller 24 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Als wäre es momentan Herbst - 

Nieselpiesel und 14 Grad ... 

ich habe dann mal den Heizkörper angedreht ....


2.   Unsere beiden Katzen gehören zu der Familie.


3. Fast hätte ich  ich mir gestern 

ein hübsches Leinenblüschen gekauft -

ganz zarte blau - weiße Längsstreifen 

und ein richtig schöner Schnitt -

war mir dann aber die 70 Euro !!!! doch nicht wert ...


4. In den Eisdielen im Städle gehen wir kein Eis essen -

beide sind nicht in der Lage lactosefreies Eis anzubieten.


5.  Neben mir  rechts steht die Kaffeetasse -

links die Wasserflasche und der leere Teller :-) 


6.   Frühmorgens bin ich nicht zu gebrauchen -

ab 10 Uhr kann man gerne mit mir sprechen ;-) .


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf den Rest des Krimis

morgen habe ich geplant, 

die nichtpassende Sommerbekleidung auszumisten -

die bekommt dann die Friseurfreundin -

und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • war ich am Montag beim Zahnarzt - für den Abdruck ... kommenden Montag dann der nächste Termin zum "Anpassen" ...
  • bin ich im Anschluß zur 2. Gürtelrose - Impfung ... und somit waren der Montag und der Dienstag gelaufen ... Donnerwetter, hatte ich Nebenwirkungen - die ähnelten sehr den Nachwirkungen eines Vollrausches (jaja , aus den jungen Jahren kenne auch ich das ) ...
  • habe ich noch immer Muskelkatersymptome, einen schmerzenden Oberarm und somit überhaupt keinen Antrieb, irgendetwas zu machen ...
  • ist es mir aber endlich gelungen, für kommenden Montag einen Termin beim Optiker zu machen ... und muss dazu 4 Brillen mitnehmen, deren Sehstärke sehr nachgelassen hat ... und Nein, es kommt nicht vom Blutdruck, der ist nämlich mittlerweile perfekt ...
  • habe ich mich sehr gefruet, dass ich für die Friseurfreundin und die internette Lieblingsfreundin Geburtstagsgeschenke gefunden habe ... die mir selbst so gut gefallen, dass ich es mir vielleicht auch noch besorge ...
  • schaffe ich mich jetzt in den Sessel ... wir haben eine nette englische Krimiserie gefunden, die schön die Zeit vertreibt ...
  • geht es dem Kater so "lala" ... unendlich viele Futtertütchen und Töpfchen verschiedener Marken und Sorten wurden gekauft - wenn er am Tag 2,3 Esslöffel frisst, ist es viel - aber bitte nur die Sorte X und dann auch nur das Gelee davon ... Nachts ist es in der Regel zuhause ... heute Morgen fand ich ihn schlafend im Keller im Schmutzwäschekorb ...
Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 14.06.2024, 16.06| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 23 - 2024




https://susfi.mydesignblog.de/images/kunde/FreitagsFueller3.png 


1. Frauen sind  sehr oft Mütter von Frauen .


2.   Im Moment trage ich keine dicke Socken -

wäre dann auch sehr unsinnig bei dieser Wärme.


3.  In zehn Minuten muss ich meine Tablette nehmen -

die braucht nämlich ca. eine Stunde Vorlauf zum Abendessen.


4.    Gestern habe ich mir eine neue Salatschleuder gekauft -

wir werden nämlich aus dem Garten der Eltern der Nachbarsfreundin mit Salat versorgt -

und ich vertrage ihn unheimlich gut - war nach über 3 Jahren diese Woche Premiere :-).


5.  Zuletzt gelacht  haben wir vor einer Stunde -

die kleine Sally hat die frisch gegrabene Gartenerde mal wieder als Pool benutzt -

und hat sich mehrfach vergewissert, ob wir ihr auch zuschauen  .


6.    Das Sitzen auf dem Schemelchen

auf der Schräge des Vorgarten ist ziemlich unbequem -

aber ich habe mir vorgenommen, auch dort den Efeu weitestgehend

zu entfernen - und das geht leider nur auf diese Art.


7. Was das Wochenende angeht, 

heute Abend freue ich mich auf Käsegriller und Salat

morgen habe ich geplant, den restlichen Efeu zu entfernen

und Sonntag möchte ich einfach nur auf Verandien sitzen und mich erholen !


Der FF ist von Barbara - vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • bin ich tatsächlich langsam wieder auf dem Weg, Dinge und Sachen im Haus und Garten zu verrichten - ohne danach über Stunden schlafen zu müssen ... das hebt die Stimmung natürlich enorm ;-) ...
  • kann ich nach wie vor mit der momentanen Medikamentenvergabe hochzufrieden sein :-) ...
  • sind wir aber sehr niedergeschlagen ... unser Kater frisst fast Nix mehr , war diese Woche auch eine Nacht nicht zuhause, wo wir schon dachten, dass er den Weg nicht mehr gefunden hat und hat wieder ein Stück mehr abgebaut ...
  • sucht er aber unsere Nähe und vergewissert sich auch häufig, dass wir noch da sind ... und er wird dann unendlich gestreichelt ...
  • wünschen wir ihm und uns, dass er einfach einschläft!
Euch allen ein sonniges und erholsames Wochenende - und besondere Grüße an die internette Lieblingsfreundin ... irgendwann beantworte ich auch deine lieben Kommentare ;-)

SannA 07.06.2024, 18.45| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2024
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
293031    
Besuch
illy:
;-) Alles gut. Kein Stress. Ich schicke mal e
...mehr
illy:
zur Gesundheit: "auf Holz klopf"Für die näc
...mehr
illy:
Puh.. erstmal gut zu lesen,dass Du nicht vom
...mehr
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2731
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1500
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6742