Ausgewählter Beitrag

Immer wieder Sonntags ...

Versprochen war uns heute Regen, was uns dann von einer Radtour abgehalten hat ...

Es gab dann Sonne satt und für Euch ein paar Bilder :-)



Am Carport



Apfelbäumchen



Blauer Flieder




Blüht auch wieder - obwohl ratzekahl runtergeschnitten!



Was Gutes von Nachbars ... macht nämlich keinen Lärm und kein Geschrei ...



Auch schön leise ... die Quarker ;-) ...



Zaungast



Und hätte der Schatten hier nicht hingebungsvoll seine Minze bewacht, wäre der Zaungast wohl nicht so fotogen sitzen geblieben!

* * * * *

Euch allen eine gute Woche!

SannA 26.04.2015, 22.23

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2026
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
Guten Morgen, alles Gute für die Termine die
...mehr
Sassenach:
Einen schönen guten Morgen in den Bliesgau,u
...mehr
illy:
Halli und Hallo, herzliche Geburtstagsgrüsse
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich komm aktuell nicht dazu D
...mehr
illy:
Guten Morgen.. ich wünsch Dir eine schöne Z
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2823
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1533
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 7483