Ausgewählter Beitrag

Freitagsfüller 12-2015

20. März 15


6a00d8341c709753ef011570569c3f970b 

1.   Mein Frühstück heute: wird vermutlich eine Scheibe Brot mit Marmelade - so gegen 9 Uhr , denn vorher kann ich noch Nix essen.


2.  Heute sollte ich dann die Fenster putzen weil ich das endlich erledigt haben möchte.


3. Also, ich sag zu den Kindern ja immer: ein guter Erzieher sieht alles, hört alles und weiß alles - wenn ich sie mal wieder bei "Untaten" erwischt habe :-).


4.   Wir kaufen in der Regel einfach online, denn hier in der Nähe gibt es nicht Vieles zu kaufen.


5.   Großes dislike meinerseits für die Verenglischung unserer Sprache - kein Wunder, dass die Kinder nur noch in Kürzel sprechen können.


6.   Letzte Woche war ich wegen diversen Äußerungen verschiedener Menschen sehr unzufrieden, aber mein Chef hat mich da schon beruhigen können.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Stricksessel - das rote Jäggli - welches nun ein Westli wird - braucht nur noch Knöpfe , morgen habe ich das Waschen der Stricksachen geplant und Sonntag möchte ich für die "schulische Nähstube" Vorbereitungen treffen !

Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

Ansonsten kann ich berichten, dass ich jeden Nachmittag eine Stunde im Garten war, das Unkraut ist Geschichte und alle Sträucher etc. sind zurück geschnitten, unser Pavillon ist nun neu bedacht und der andere Mensch in diesem Haushalt steckt in den Vorbereitungen für den neuen Bodenbelag der Veranda - der Frühling ist da!

Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 20.03.2015, 07.40

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Kleines Haus am See

...hmpf ;-) Der letzte Absatz weckt etwas "Neid" bei mir... das Erdbeermädchen lässt mich leider nicht in den Garten, dabei gäbe es so viel zu tun! Morgen probiere ich mal, ob ich sie dazu bringen kann, den Mittagsschlaf draußen zu halten. In der Zeit könnte ich dann mal die dringensten Sachen erledigen... mal sehen, ob das klappt.

Ich wünsche euch ein schönes frühlingshaftes Wochenende! Lasst es euch gut gehen... ganz liebe Grüße aus dem kleinen Haus am See (o:

vom 20.03.2015, 20.51
2025
<<< Juli >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, ich hab eine wundersüße Kar
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe. Pkt2: ja.. schöne Vorstellun
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, hier war es erst gestern sooo
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ooohh wie lieb von Dir.. Viel
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, zu 2. uiuiui.. das find ich a
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2779
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1519
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 7144