Ausgewählter Beitrag

Es fragt das Wollschaf ....

Wo ist Deine Schmerzgrenze bei den Wollpreisen? Was bist Du bereit für Rohmaterial zu bezahlen? Und wie sieht es bei den Preisen für Strickbücher aus - gibt es da auch eine Schmerzgrenze für Dich???

Hm - das ist schwer zu Beantworten - wenn mir eine Wolle extrem gut gefällt und ich mir sicher bin, dass ich sie auch verarbeite, dann habe ich sie mir bisher auch gegönnt. Bei Sockengarnen, die mir sehr gut gefallen, aber zu teuer sind, mache ich mir die Mühe in vielen Internetshops die Preise zu vergleichen - und damit bin ich bisher gut gefahren - denn es gab da schon Unterschiede bis zu 2,50 - dann kaufe ich auch.

Rohmaterial habe ich noch keines gekauft - werde ich auch nicht. Strickbücher kaufe ich mir soo viele nicht mehr - mein Fundus ist gigantisch - es gibt Bücher, die MUSS ich haben, dann bin ich auch bereit, den Preis zu zahlen - Einschränkungen mache ich dann aber, wenn bei Ebay angeboten wird - denn dort werden die Preise ja extrem in die Höhe getrieben - dann kaufe ich auch nicht - egal, wie gerne ich das Buch hätte.

SannA 28.03.2006, 09.08

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kein Kommentar zu diesem Beitrag vorhanden

2025
<<< September >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
oh ja.. Sandwiches sind auch lecker schmecker
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ich hab eine wundersüße Kar
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe. Pkt2: ja.. schöne Vorstellun
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, hier war es erst gestern sooo
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ooohh wie lieb von Dir.. Viel
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2785
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1523
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 7201