Freitagsfüller 40-2019

4. Oktober 2019

Freitagsfüller

1.    Es hat keinen Zweck, die Schulter wird am 04.11.2019 operiert .


2.   Ich habe ein Windlicht in Form eines leuchtenden Kürbis.


3.   In einem Monat bin ich ein Jahr älter .


4.   Seit Dienstag trage ich die warmen Socken gegen kalte Füße.


5.   Mein Lieblingstee immer noch Blutorange .


6.  Es gibt keinen Snack am Abend, da wir Abends "warm" essen.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ___________ , morgen habe ich geplant, ________  und Sonntag möchte ich _________ !

Nun, ich bin so gehandicapt mit der linken Schulter und dem Arm, dass ich mich absolut schonen muss und einarmig geht fast gar Nix ... da nimmt man sich auch Nichts vor und hofft, dass der Tag relativ schmerzfrei vorbei geht ... Bis zum OP-Termin werde ich krankgeschrieben und so wird der andere Mensch in diesem Haushalt nun "alles" übernehmen müssen  :-( ...


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!

SannA 04.10.2019, 08.30| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< Dezember >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      01
02030405060708
09101112131415
16171819202122
23242526272829
3031     
Besuch
illy:
Ach Du Liebe, noch eine ganze Woche durchhalt
...mehr
illy:
uiuiui... ein langwierige Sache Deine Schulte
...mehr
illy:
einen dicken Knuddler von hier nach daLGilly
...mehr
BergfalkeR:
Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag
...mehr
Ruthy:
Hallo SannA,ich wünsch Dir alles, alles Gute
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2494
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1359
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5091