Freitagsfüller 36-2019

6. September 2019

Freitagsfüller

1. In einigen Wochen werden die Gartenmöbel "eingemottet".


2. Sally hat nun erfasst, wie beide Katzenklappen "funktionieren" und ist jetzt auch Nachts unterwegs ...


3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, wenn man einen Elefanten streichelt.


4. Blutorange von M+ilf+rd ist mein Lieblingstee.


5. Wenn ich nach rechts schaue : an der Wand ein roter Setzkasten mit Erinnerungsstücken, auf dem Regal der Multifunktionsdrucker und auf dem Schreibtisch ein Geschenk, dass spätestens am Montag verschickt werden muss ....


6. Meine liebe Sally, ich finde dich, .... wo immer du bist.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel, morgen haben wir eine Feier zum 30.jährigen Bestehen unseres Hortes und so werde ich von 9 bis mindestens 17 Uhr "arbeiten" habe ich geplant, und Sonntag möchte ich mich nur Ausruhen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Blöd, dass ausgerechnet für Morgen Regen gemeldet wurde ... das wird dem Fest nicht "gut tun" :-(

Euch allen eine gute Zeit!

SannA 06.09.2019, 16.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 010203040506
07080910111213
14151617181920
21222324252627
28293031   
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, wollte mal einen lieben Gruss
...mehr
Ruthy:
Liebe SannA,ich wünsch Dir Gute Besserung und
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, das klingt nicht gut. Ich wün
...mehr
BergfalkeR:
Elefanten streicheln eher weniger. Lieber wür
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, ui, da sagste was.. Elefanten
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2487
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1354
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 5040