Freitagsfüller 17-2019

26. April 2019

Freitags-Füller Grafik

1.  Ich warte auf die Fensterbauer ...

die statt dieser Woche dann kommenden Freitag und den Montag drauf hier aufschlagen werden.


2.  In der Regel arbeite ich bei allen Dingen sehr sorgfältig.


3.  Drei Dinge auf meinem Tisch: Kaffeetasse, Tastatur, Maus.


4. Sally und Benny sind bei zufälligem Aufeinandertreffen seeeehr übermütig.


5. Was macht eigentlich der gewesene Lieblingschef ? -

das frage ich mich immer, wenn ich eine seiner Stellenanzeigen lese .


6. Ich liebe lauwarmen Vanillepudding, indem ich Rhabarber mit aufkoche.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die "fertige" Küche , morgen habe ich ein bisschen Nähkram geplant, und Sonntag möchte ich faul sein !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Sieht man davon ab, dass wir immer noch alte (und sehr dreckige) Fenster haben, war die Zeit seit Karfreitag sehr arbeitsintensiv - 

ein Teil des Gartens ist entuntkrautet, unendlich viele Maschinen Wäsche wurden im Garten getrocknet, 

der Lieblingsmann hat fast alle Küchenfronten gemalert - 

es sieht sensationell gut aus und wir sind hochzufrieden!


Euch allen ein erholsames Wochenende!

SannA 26.04.2019, 09.17| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 16-2019


Freitags-Füller Grafik

1. An meinen Füßen  noch Socken - aber aus Baumwolle .


2. Bei uns gabs für jeden einen "auswärts georderten Kebap-Teller"  , darauf hatte ich gestern so richtig Hunger.


3. Ostereier aus Schokolade hatte die Chefin unserem Team gestern für den "pädagogischen Tag" mitgebracht .


4.  In meinem Umfeld gibt es eine Handvoll Mitmenschen, die mir lieb und teuer sind.


5.  Ostermontag  werden hier (hoffentlich) Möbel gerückt ...

allerdings hat der Fensterbauer noch nicht angerufen, ob sie am Dienstag starten.


6. Ich habe mal wieder Ideen, die Möbel in meinem Schlafzimmer zu rücken ,

mal sehen, wie das wird.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Wäsche im Garten trocknen" geplant, und Sonntag möchte ich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ich wünsche euch ein paar erholsame Ostertage - 

wir freuen uns auf eine gemeinsame freie Woche, die auch noch schönes Wetter verspricht!

SannA 19.04.2019, 08.05| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 15-2019

 

Freitags-Füller Grafik

1. Ich muss unbedingt die Wäsche falten und Bügeln ... .


2. Und das schon seit einiger Zeit, denn zweimal musste ich es wegen "Unpässlichkeit" ausfallen lassen.


3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  ist dem - unter der Woche - ähnlich ... viel Milchkaffee ... .


4.  Mal Nix auf der "ToDo-Liste"  bis auf weiteres, das wäre fein!.


5.  Es ist immer schön für mich,wenn ich zuhause bin! .


6. Ich bin da - nämlich zuhause -  da wäre ich jetzt gerne.


7. Was das Wochenende angeht, heute gestern Abend freue ich mich auf haben wir vom Hortteam unsere Köchin "in die Rente" verabschiedet , morgen heute habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich wieder auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!

SannA 13.04.2019, 09.07| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 14-2019

5. April 2019

Freitagsfüller

1. Ich genieße  den Gedanken, in mehr als 2 Wochen neue Fenster im Erdgeschoß zu haben .


2. Ostern ist für mich in diesem Jahr ein "Möbel- Umräumfest", denn Dienstag nach Ostern kommen die Fensterbauer.


3. Das erste Grün draußen ist schön anzusehen - aber für Allergiker wie den anderen Menschen in diesem Haushalt eine Qual.


4. Wenn ich einen Snack möchte, nehme ich üblicherweise das als "Halb zehn in Deutschland Pause" bekannte Schokoteil .


5. Bei meinem letzten Kinofilm,  __________ , mußte ich  _________________ Ich war im letzten Jahrtausend vom Wohnheim aus im Kino ...

Jurassic Park I ... und seit dem nicht mehr ...


6. Wenn nur das Wetter hält, wenn die Fenster eingebaut werden!.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf "Der Alte" , morgen habe ich Hausfrauenkram geplant, und Sonntag möchte ich mal schauen, was der Tag wettertechnisch bringt !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür!


Machts Euch am Wochenende schön!

SannA 05.04.2019, 09.50| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< Mai >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  0102030405
06070809101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  
Besuch
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, da wart Ihr aber fleissig...
...mehr
illy:
Hallo Du, Urlaub geht immer superschnell vorb
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, Gute Besserung und Gute Erhol
...mehr
Ingrid:
Ich habe ein Lieblingsbrotrezept, das ganz ei
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2464
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1347
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4890