Freitagsfüller 10-2019

8. März 2019

Freitagsfüller

1.  Weil ich heute  den letzten Tag Urlaub habe, bin ich etwas traurig ;-).


2. Einige Menschen, viele Umstände und ganz viel "Selbsterhaltungstrieb" haben mich zu dem Menschen gemacht, der ich bin.


3.  Jede Woche, die wir gesund erleben, ist eine gute Woche.


4.  Der permanente Parkplatzmangel im Städle geht mir sehr gegen den Strich -

am Mittwoch bin ich geschlagene 15 Minuten *rund* gefahren, bis ich sehr weit entfernt von meiner Ärztin endlich eine freie Stelle fand.


5.  Das Beste ist an "Prime", wenn es mir innerhalb eines Tages ein neues Bügeleisen schickt.


6.  Nach genau 2 Wochen Garantieablauf ist die hochpreisige Dampfbügelstation defekt - das nervt mich total!


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf irgendeine Serie von Prime, denn das Z*D*F hat wieder nur eine blöde Serie , morgen habe ich Bügeln geplant, und Sonntag möchte ich gemütlich auf mich zukommen lassen !


Der FF ist wie immer von Barbara, vielen Dank dafür.


Ansonsten:

  • hatte ich einen produktiven und erholsamen Urlaub ...
  • weiß ich nun, dass zumindest mein Blut keinerlei Erkrankungen erkennt ... ich bin von Seiten des Großen Blutbildes und kostenpflichtiger Zusatzuntersuchungen her,kerngesund und Niemand weiß, wieso ich seit 8 Wochen "dauererkältet" bin
  • ist dies einerseits sehr beruhigend, andererseits aber doch ein bißchen sehr Nebulös ...
  • habe ich gestern tapfer das Date mit dem Bügeleisen gesucht ... 22 Teile waren zu Bügeln ... nach 6 verwehrte die Station ihren Dienst ...
  • ging dann heute Morgen noch meine PC-Mouse kaputt ... 
  • bin ich mal gespannt, was der Tag noch bringt ...
  • werde ich jetzt erst ein Nickerchen machen und dann für die internette Lieblingsfreundin ein paar Wollfäden zusammen suchen ;-) ...
  • wünsche ich euch eine gute Zeit!

SannA 08.03.2019, 13.05| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

Freitagsfüller 09-2019

1. März 2019

Freitags-Füller Grafik

1. Die Kombination Lieblings-Zahnarzt in Faschingsferien und Zahnschmerzen musste der andere Mensch in diesem Haushalt bis vor ner Stunde hinnehmen.


2. Das war wirklich sowas von überflüssig.


3.  Pizza mit Pilzen und Käse ist nach wie vor mein Favorit.


4.  Ist nicht mein Ding: Karneval, denn das ist mir alles zu aufgesetzt.


5.  Ich sag besser nicht, was mir so als durch den Kopf geht -

kann man/frau sich die Zunge verbrennen .


6. Kaffee,Tee und Heizkissen wärmt mich bei diesem Wetter.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Sessel , morgen habe ich "Regale in der Küche umhängen"geplant, und Sonntag möchte ich mit dem anderen Menschen in diesem Haushalt schon mal die Küchenfronten abschleifen !


Der FF ist wie immer von Barbara - vielen Dank dafür!


Ansonsten:

  • habe ich seit 54 Minuten URLAUB!!!
  • muss ich erst wieder am 11.03. zur Arbeit
  • werden wir die Küchenfronten malern - die Küche ist über 20 Jahre alt, aber noch top in Schuß ... aber wir haben uns an der "Fichte" satt gesehen
  • werde ich am Mittwoch einen großen Untersuchungstermin mit viel "Blut abgeben" und Allergietest wahrnehmen müssen
  • konnte ich letzten Dienstag wieder nicht zur Arbeit .... Blöde Erkältung
  • haben mir die *Grippodingens* aber wunderbar geholfen 
  • mache ich jetzt ein Mittagsschläfchen
  • wünsche ich euch erholsame Tage - ob mit oder ohne Helau

SannA 01.03.2019, 12.58| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Freitagsfüller

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981