Wieder was gelernt ...

Der Atlas ist nicht nur eine in der Schule beliebte, schwere Lektüre ... es gibt ihn auch als Gebirge, irgendein griechischer Titan hieß auch so ... und der erste Halwirbel, der den Kopf trägt, hat auch diesen Namen ...

Eben dieser Wirbel war bei mir blockiert ( absolute Neuheit, alle anderen Wirbel haben wir nämlich schon durch ) und ich kann euch sagen, dass es höllisch weh getan hat, als er wieder in seine Spur gebracht wurde :-( ...

Nun leiden nur noch die Muskeln und Sehnen - ein Medikament solls richten - und des Nachts darf ich nun auf die wärmende und stützende Wirkung einer Halskrause hoffen ...

Warm halten sowieso ... und bitte schön die nächsten Wochen weder Stricken, Häkeln, Nähen ... das ist so, als würde man mir das Atmen verbieten und ich habe schon heute Abend gegen das Verbot verstoßen ...

Nun nehme ich das verordnete Medikament, dass nur zur Nacht genommen werden darf, hübsche mich mit der Krause auf und schaffe mich in die Kissen :-)

Euch allen ein erholsames und sonniges Wochenende !

SannA 28.03.2014, 22.20| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2018
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
252627282930 
Besuch
Rose:
Eine Schwäche für Wolle habe ich auch. Nähen
...mehr
illy:
Hallo, herzlichen Glückwunsch ;-)Und ein schö
...mehr
Erika :
Alles Gute zum Hochzeitstag,
...mehr
illy:
Hi Du, dann mal guuuuuute Besserung!!!!Und ei
...mehr
Sassenach:
Juhuu SannA, freut mich das alles Gut bei euc
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2413
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1328
ø pro Eintrag: 0,6
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4552