Aller guten Dinge sind 3!

Nach 16 Tagen und 3 Auslieferungen kam heute das ersehnte Schrägband an ...

Die ersten beiden Sendungen im wattierten Umschlag, die nur in den Briefkasten geworfen werden sollten, sind spurlos verschwunden - erst das Päggli, dass ich per Unterschrift annehmen musste, wurde zugestellt ...

Mal davon ab, dass keiner weiß/wußte, was sich in dem Umschlag befindet ... man unterstellt nun von Seiten des Versenders, dass der Zusteller die Umschläge "unterschlagen" hat ... und ich frage mich, was der denn mit 2 x 10 Metern knallrotem Schrägband anfangen will ...

So, die Arbeit ruft ... und damit ich auch noch hin komme, sollte ich vorher noch ein paar Liter Diesel kaufen :-( ... ich mache es mittlerweile wie früher ... da tankte ich immer für 20 Mark ... heute dann für 20 Euronen ...

Euch allen einen guten Tag!

SannA 18.04.2012, 11.26| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

4 von 14 ...

Kinder waren gestern da ... um 15 Uhr noch 3 ... und ab 15:30 Uhr nur noch eines ...

Ich habe mich wacker geschlagen ... denn bis 16:45 Uhr habe ich mit L. Fussball gespielt ... fast unnötig zu erwähnen, dass ich danach fast nicht mehr ins Auto gekommen bin ... und zuhause größte Mühe hatte, dasselbe wieder zu verlassen :-( ... und ich sollte mir heute einen Schal mit nehmen ... der Wind war nur kalt und hat mir den Nacken ordentlich ausgekühlt ...

Heute sollte dann wieder "volles Haus" sein ... zwischenzeitlich wurde ein Kind abgemeldet, ein anderes ist hinzu gekommen ...

Absolut erfreulich überraschend, dass die Putzfrau "ausgetauscht" wurde ... und die Kinder brauchen sich nun nicht mehr zu sorgen, dass sie "angemacht" werden, wenn sie auf die geputzte Toilette gehen ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich "das Gelbe" wieder geribbelt und mit 15 Maschen mehr neu angeschlagen ... jetzt passt es besser ... und wenn es beim Waschen größer werden sollte, ist es kein Schaden ...
  • hoffe ich sehr, dass die Wetterprognose für die kommende Woche stimmt ... da steht was von über 20 Grad ... denn der Salat und die Bohnen sollten endlich nach Draussen ... heute Nacht hatte es Minus 7 Grad ... und das wäre es mit Sicherheit gewesen ...
  • bin ich mal gespannt, ob heute das Schrägband ankommt ... heißt es doch, aller guten Dinge sind Drei ...
  • suche ich jetzt noch ein paar Bastelideen für den Muttertag ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag!

SannA 17.04.2012, 10.40| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Lohn und Brot ... | Tags: Genadelt ...

So ...

... da isser, der erste Arbeitstag nach langer "Pause" ...

Die Tasche ist gepackt, Kleider gerichtet, die Schuhe noch immer nicht geputzt ... und ich bin etwas nervös :-) ...

Ich freue mich sehr auf meine Kinder ... heute werden nicht viele da sein, denn die Kommunionskinder haben frei ...

Gestern ist mir dann noch aufgefallen, dass in etwa 10 Wochen das Schuljahr vorbei ist ... und meine Schule dann geschlossen wird :-( ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich den Sonntag genutzt, um bei Ibä wieder über 20 Artikel einzustellen ... diesmal Taschen, Schuhe, Jacken ... und hoffe, dass wieder so viel weg geht, wie bei der letzten Auktion ...
  • bin ich am Rückenteil des neuen Gestricks an den Armausschnitten angekommen ... die rote Jacke dient als Muster ... und obwohl ich die gleiche Maschenzahl mit identischer Nadelstärke stricke, ist das gelbe Teil 4 cm schmaler :-( ... sollte ich vielleicht ribbeln - oder darauf hoffen, dass das Teil nach der Wäsche breiter wird ? ...
  • schaffe ich mich jetzt mal ins Bad ... ich will ein bißchen früher weg, da ich noch Etwas zum Götterboten bringen will ...
  • wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche ... und uns allen besseres Wetter ...

SannA 16.04.2012, 09.43| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Allerlei ... | Tags: Genadelt ...

2019
<<< August >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Besuch
Bombaepm:
Приветствуем Вас! В РАМÐ
...mehr
BergfalkeR:
Meine Wäsche hänge ich ins Bad. Nach draußen
...mehr
BergfalkeR:
Meine Kids sind schon erwachsen, so dass ich
...mehr
illy:
ach Du Liebe, was muss ich da lesen? Ich drüc
...mehr
illy:
Hallo Du Liebe, herrje... Gute Besserung von
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2477
ø pro Tag: 0,5
Kommentare: 1351
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 4981