48 cm hoch ....

ist der Zopfige... und wäre schon wesentlich länger, hätte ich nicht schon wieder falsch gezopft und den Fehler am Armausschnitt gemacht .... das falsche Zopfen habe ich erst nach 20 Reihen bemerkt - den Fehler beim Armausschnitt schon früher - also - alles wieder aufgezogen und nun OHNE Armausschnitt weiter gestrickt - in 15 - 18 cm kann ich dann den Halsausschnitt arbeiten - da werde ich aber vorher alles genau aufschreiben, damit mir da nicht wieder was passiert - ein Bild gibt es erst, wenn das Vorderteil fertig ist !!!!

SannA 29.01.2006, 09.01| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

Wieder gestrickt ...

Den Zopfpullover habe ich gestern erst mal um 8 Reihen aufziehen müssen - denn dort steckte der Fehler mit dem falschen Zopfen - das *Arte* einen Film brachte, habe ich dann fleissig weiter gestrickt und nun 33 cm Länge - noch 7 cm und ich komme zum Armausschnitt - ich überlege schon, ob ich  Rücken und  Ärmel kraus stricke - in jedem Fall gibt es einen runden Halsausschnitt - ein "V" würde mir ja besser gefallen - aber da weiß ich, dass ich es wegen des Musters nicht hin bekomme ....

Der *PapaPullover* ist nun Mitnahmegestrick für die Bereitschaften - da kann ich auch mit unseren Bewohnern zusammen erzählen oder Fernsehen und brauche nicht auf das Muster aufzupassen - am Mittwochabend sind dann weitere 20 Reihen dazu gekommen.

Morgen Abend gibt es dann wieder Zöpfe - denn da kommt * Wetten dass * - und da ich freies Wochenende habe, wird das Vorderteil bestimmt fertig...

SannA 27.01.2006, 08.55| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693