Wie könnte es anders sein ???

Noch 11 Tage bis zur OP und eine heftige Erkältung ist im Anmarsch ...

Der Herpes am Schnäuzchen begleitet mich ja schon seit Wochen, seit  vorgestern  Abend nun wieder der "Bellhusten" , der Hals brennt und leuchtet wie eine rote Verkehrsampel :-( ...
Nun denn, die Lieblingsärztin ist wieder genesen und steht dem Menschen zu Diensten ... und da ich heute eh die Einweisung für das KH abholen muss, darf sie mich auch untersuchen ;-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • ist mein KH - Birch fertig und wartet nur noch darauf, durchs Wasser gezogen zu werden ... schön gross ist er geworden und wird mich sicherlich gut wärmen ...
  • habe ich noch immer Wolle übrig und die wird zu einem Stirnband mit einem Zopf vernadelt ...
  • muss ich mir nun überlegen, mit welchem Handgestrick ich mir nun die Zeit vertreibe ... mir fehlt es absolut an Ideen ... Wolle hätte ich ja ;-) ...
  • waren Gatte und Tochter einer Kollegin von den Socken so begeistert, dass ich für Beide jeweils 2 Paare nachliefern darf ... und so wissen wir, was am Wochenende gemacht wird :-) ...
  • habe ich mir im Laufe eines Jahres in einer Internetbefragung satte 80 Euronen verdient ... und da ein Diesel - Kombi im Winter sehr lange braucht, bis er warm ist, habe ich mir dieses Teil hier gegönnt :-) ... 
  • gibts jetzt den 2. Kaffee ... und dann wird der andere Mensch in diesem Haushalt aus den Kissen gezogen geweckt ... sonst verpasst er nämlich seinen Arzttermin ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ... ob beim St.Martinsumzug oder dem Start zum närrischen Treiben :-) ...
 

SannA 11.11.2010, 07.57| (2/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693