Warten auf den Montag ...

Meine Chefin ist in groben Zügen informiert - sie war sehr betroffen, dass diese OP ansteht, wollte/konnte aber keine Aussage machen, da dies Entscheidungen sind, die  nur unserem Personalchef zu kommen.

Am Montag um 11:30 Uhr habe ich mit beiden Vorgesetzten einen Termin - und werde dann hören, ob man einen längeren Krankenschein "mit trägt" ...

Am Dienstagmorgen werde ich mit dem Schulterspezialisten telefonieren und der OP - Termin wird festgelegt ... im schlechten Fall Anfang November ... ohne Arbeit - im guten Fall Mitte Dezember ... mit Arbeit ...
Vielleicht sollte ich ihn vorab fragen, wie lange ich nach der OP nicht stricken darf ...

* * * * *
Ansonsten:
  • hat Muttern mich heute per Briefpost informiert, dass sie ein Einzelzimmer bekommen hat und "wir dann und dann wieder ins Haus müssen" .... äh, hallo, sonst gehts noch ... ich mag es so überhaupt nicht, wenn ungefragt über meine  kostbare und knappe Zeit verfügt wird ...
  • war ich knapp davor die Frau Betreuerin anzurufen und zu fragen, ob sie die Kosten für das Einzelzimmer aus ihrer Tasche trägt ... denn noch ist überhaupt nichts in die Wege geleitet, dass einem Hausverkauf nur annähernd entspricht ...
  • habe ich mir das "Accessoires-Heft" von Oz-Verlag gegönnt - und kann es nur empfehlen,- sind wirklich viele schöne Sachen drin ...
  • kam gestern auch das Buch von der Amazone ... und es sind auch sehr schöne Ideen drin - jetzt fehlt mir nur noch der 3. Band ... und vielleicht sollte ich die Geburtstagwunschlistentapete für den anderen Menschen in diesem Haushalt um das Buch ergänzen ;-) ...
  • bin ich mit meinem Kuscheltuch ein gutes Stück weiter ... nach dem 90 min. Schläfchen im Sessel konnte ich ausgeruht weiter nadeln :-) ...
  • geht es mir mental nicht so besonders gut und von daher gibts einige Tage eine
BLOGPAUSE

 

SannA 15.09.2010, 22.33| PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693