Es klappte fast nichts......

Kein gutes Händchen hatte ich gestern, was das Stricken anging .... es standen Männersocken auf dem Programm - aber es klappte nicht - der erste Socke hüpfte schnell von den Nadeln - der zweite wurde 3x gestrickt - bis ich alles in die Ecke geworfen habe .... ich habe gottlob auch entdeckt, woran es lag - zum Einen hat der Reihenzähler zwischendurch immer wieder ausgesetzt - zum Anderen muss ich beim Rumwurschdeln an den Versatzhebel gestoßen sein - beides Ursachen, die keine gleich großen Socken fabrizieren .....

Aber das Twisten mit dem E - Twister klappt hervorragend - etliche Konen in hübschen Farbstellungen - aber auch Uni - sind gewickelt - und auch schon welche abgestrickt - ich wollte doch wissen, ob wirklich keine einzelnen Fädchen raus schauen - so wurde schnell ein Männerschal gestrickt - der vermutlich heute morgen wärmte ....

Außerdem habe ich mit WollPoldis 2facher Maschenproben gestrickt - die Hälfte meiner Strickmusterbücher wurden im Wohnzimmer verteilt und es entstand eine schöne Probe - die nun noch umgerechnet und auf Papier gebracht werden muss ....

Der *PapaPulli* liegt unbeachtet in der Ecke - mir ist momentan nicht nach dünner Wolle und 2,5er Nadeln ....

Gleich werde ich alles, was in mein Zimmer gehört , wieder nach oben tragen - und dann den Männersocken ein viertes Mal aufziehen ....

SannA 16.01.2006, 08.14| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693