Und nun ???

Das ist mal "dumm gelaufen" ...
gegen 13 Uhr rief mich gestern die Chefin an - dem Chef wäre es lieber, wenn ich den OP-Termin kurz vor die Weihnachtsferien legen würde ... somit wäre das Team nicht zu lange "unterbesetzt ...

Ich berichtete dann, dass der Arzt den Termin am Morgen schon festgelegt hat, habe aber auch gleich angeboten, heute erneut zu telefonieren, um den Termin zu verschieben ...

Sie meinte dann, ich soll es so belassen - wäre nun halt nicht zu ändern ... man müßte dann überlegen, wie mein Fehlen aufzufangen wäre ...

Ich habe trotzdem angerufen - kann aber frühestens kommenden Dienstag erfahren, ob und auf welchen Termin verschoben werden könnte ... :-(

* * * * *
Ansonsten:
  • ist dieses Buch hier schuld, dass ich erst um 1 Uhr das Licht ausgemacht habe  ... sowas von spannend ... heute Abend werde ich es wohl fertig gelesen haben und ich kann es nur weiter empfehlen ...
  • konnte ich dann aber bis 9 Uhr heute Morgen schlafen :-) ...
  • wurden gestern Abend noch ein paar Reihen gehäkelt und wenn es so zügig weiter geht, könnte am Samstag das Fenster geputzt und neu "geschmückt" werden ;-) ...
  • war ich noch immer nicht im Kellerloch ... :-(
  • wird es langsam eng im Kleiderschrank ... und wenn ich das Wochenende nicht im Keller verbringen will, sollte ich zumindest heute Abend mal eine Maschine anwerfen ...
  • hat man sich nach meiner Mail ins Heim darum gekümmert, dass ein kostenloser Taxischein von der Praxis ausgestellt wird - die Mutter hat 100 % Schwerbehinderung und kann diesen "Service" über die Krankenkasse abrechnen ...
  • frage ich mich dann, wieso ein Angehöriger erst einen Fahrdienst "ablehnen" muss, damit man naheliegende Lösungen sucht ... oder andersrum: wie kann es sein, dass eine amtlich bestellte Betreuerin "nie Zeit hat", um ihr *Mündel* zu unterstützen und zu begleiten ...
  • hats in der Sonne 19 Grad und so werde ich noch eine Stunde in den Vorgarten verschwinden ...
  • wünsche ich Euch einen schönen Tag!

 

SannA 22.09.2010, 09.47| (1/0) Kommentare (RSS) | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693