Sollte mir jemals wieder ...

jemand erzählen wollen, dass die Sockenwolle von O*al das Beste und Tollste ist, was es gibt, werfe ich ihr/ihm die 10984635 MiniKnäuel an den Kopf ...

Die sind nämlich heute entstanden, weil die Sch... Wolle nur Knoten hatte ... so an die 10 - 15 im 100 Gramm Knäuel ... und das bei sage und schreibe 7 Knäuel ... schon älteren Datums und aus ganz verschiedenen Musterungen - und auch bei den Unifarbenen ... und natürlich so geknotet, dass kein einziger Rapport mehr stimmt ...

Somit wurde der halbe Tag damit verbracht, mich unendlich über Z*ergers zu ärgern - ich mache mir auch gar nicht erst die Mühe, die Brüder anzuschreiben und Bilder hin zu schicken - ihr glaubt nicht, was ich schon für freche und unverschämte Antworten von dort erhalten habe, nachdem ich mich mehrfach beklagt habe ...

Fakt ist, dass mir von denen Nix mehr ins Haus kommt!

* * * * *
Ansonsten:
  • haben wir nun das xte Antibiotikum, bei dem eine Unverträglichkeit aufgetaucht ist ... noch hält es sich im Rahmen und ich kann sie weiter einnehmen - aber jeweils nur noch eine halbe Tablette  ... ich dürfte nun so ziemlich alles getestet haben, was auf dem Markt ist ... und hoffe mal, dass bald ein neues Präparat auf den Markt kommt und ich es vertragen werde ...
  • hoffe ich mal, dass es ausreichen wird, mich bis am Freitagmorgen wieder "her zu stellen" ... denn der Narkosearzt ist da gnadenlos ... der würde die OP sogar abbrechen, wenn ich mich kurz vorher noch räuspern würde ...
  • war ich heute bei der Erledigung des Hausfrauenkrams enorm tüchtig :-) ... und damit der andere Mensch in diesem Haushalt mir keinen *Bügelkoller* bekommt, wurde fast alles in den Trockner geworfen ... den Bügeln geht nun auch nicht mehr ... ich kann das Eisen nicht mehr hoch heben :-( ...
  • haben wir eben - mangels ansprechendem Fernsehprogramm - den "Montagskinofilm" vom 08.11.2010 geschaut, den wir aufgenommen hatten  ... mir läufts jetzt noch eiskalt den Rücken runter ...
  • werde ich morgen noch Wolle für 2 weitere Paar Socken wickeln ... aber bestimmt nicht von O*al ... und der Tochter der Kollegin die gewünschten Socken nadeln ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen und schau mal, wie es hier weiter geht ...
  • wünsche ich Euch einen erholsamen Sonntag!
 

SannA 13.11.2010, 23.34| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ... | Tags: Über mich ...Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693