Punkt 10 Uhr ...

... oder eine Waschmaschine und 2 geputzte Fenster später schlugen der andere Mensch in diesem Haushalt und ich beim "Wochenendnotdienst" auf ... aber auch nur, weil unser  Lieblingschiropraktiker dieses Wochenende an der Reihe ist ... (sonst wären wir mit Sicherheit nicht gegangen)
Nun, der andere Mensch in diesem Haushalt hatte keinerlei Genesungseffekt seit der letzten Woche ... und der linke Arm war heute sowohl geschwollen als auch fast nicht mehr zu bewegen ... Es wurde reguliert und gequaddelt ... und nun lacht er wieder :-) ...
Meine verschobenen Hals - und Brustwirbel sind auch wieder an Ort und Stelle, der Kopfschmerz verflogen - Dank der leckeren Teilchen und des Kaffees gehen wir nun zum gemütlichen Teil des Wochenendes über ... und lassen die restlichen Fenster ohne Durchblick :-) ...
Außerdem sind 2 von 10 Fenster doch schon Mal ne ganze Menge, gelle?! ...
 

SannA 11.09.2010, 11.28| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693