Noch knapp 2 Stunden ...

dann kann ich das "Folterkästchen" abhängen ... es war zu ertragen ... blöd nur, wenn ich z.B. um eine Kurve gefahren bin und das Teil am Messen war ... es hat sich dann mehrfach aufgepumpt, sodass ich dachte, dass mir der Arm platzt ... unter der Nacht habe ich bewußt nicht mit bekommen, dass das Teil sich aufgepumpt hat ...

Fakt ist, dass die Werte weit weg von denen sind, die das Handmessgerät bei meinen Aufzeichnungen seit 01.11. zeigt ... ich bin da mal schwer gespannt auf die Auswertung ... und  denke mal, dass ich da bis Ende der Woche Bescheid weiß ...

Gestern Früh war ich dann auch noch beim Arzt, der das *Wundermittel* verordnet hat ... ab kommenden Montag wird um 1mg  "erhöht" ... und ich hoffe, dass die  Hitzewallungen dann wieder Ruhe geben :-) ...

* * * * *
Ansonsten:
  • sind Montage nach wie vor eine große Herausforderung ... die Kinder waren laut, sehr laut - und ich war froh, als die 15 Uhr - Kinder sich verabschiedeten ...
  • kam gestern mein "wolliges Päggli", welches ich mir von den Geburtstags - Euronen der weltbesten Frau im Hessenland geleistet habe ... ich bin begeistert, die Wolle ist so zart und kuschelig, dass ich sie gar nicht mehr aus den Händen legen mag ;-) ...
  • habe ich mir, um die Portokosten zu sparen, auch noch ein Knäuel von der hier mit bestellt ... und daraus nadele ich ein Tüchlein für mich ;-) ....
  • gibts jetzt den 3. Kaffee ...
  • wünsche ich Euch einen guten Tag ... und etwas mehr Sonne, als wir sie hier im Nebelloch haben ...
 

SannA 08.11.2011, 08.45| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6692