Morgen noch ...

... Dienst von 10:30 Uhr bis 15:30 Uhr ... Übergabe von Kasse und Geld an eine Kollegin, danach noch Team mit beiden Vorgesetzten, die uns das neue Arbeitszeitsystem vor stellen ...

Am Freitag um 6:40 Uhr los fahren, gegen 7:15 Uhr zu den Voruntersuchungen im Krankenhaus aufschlagen und hoffen, dass die bronchiale "Eingeschränktheit" soweit abgeklungen ist, dass der Narkosearzt der OP zu stimmt ...

Samstag und Sonntag werden zum großen Teil den unwichtigen Sachen gewidmet: Tasche für einige Tage packen ... erstmals im Leben einen Schlafanzug bügeln, denn dieses wunderbar warme Flanellteil zum Knöpfen ist nach der Erstwäsche sowas von verknittert, dass ich mich ein bisschen schämen würde, es ungebügelt zu tragen ...
Ganz wichtig: Schokolade, Jogurt-Lachgummis, Getränk, Buch, Strickzeug und die breite Schalstola, die 2 Taschen eingearbeitet hat ... für Handy, Zigos und Kleingeld für den Automaten mit dem leckeren Kakao ...

Am Montag dann so knapp aufstehen, dass ich nur noch Duschen kann ... Kaffee ist mir verwehrt und ich mag dem anderen Menschen in diesem Haushalt nicht zuschauen, wie er denselben genussvoll schlürft  :-( ... um 6:20 Uhr ab nach St.Ingbert ...

* * * * *
Ansonsten:
  • habe ich heute von einer ganz lieben Internetfreundin ein *Nachgeburtstags-und  ToiToiToi -OP- Paket* bekommen ... mit ganz wunderbaren Sachen, die ich unbedingt gebraucht habe ... unter anderem eine selbstgenähte Nadeltasche, in der meine KnitPicks wohnen dürfen ... und all die Sachen, die ich ständig suche ... auch von hier aus nochmal ein riesiges Dankeschön, meine Liebe ... Du hast mit allem den Nagel auf den Kopf getroffen!
  • verfüge ich nun über einen Lesevorrat von 9 Büchern ;-) ... 6 davon haben weit über 700 Seiten ... da kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen ...
  • müsste ich theoretisch länger als 3-4 Tage bleiben ... es wollen mich so viele im KH besuchen, dass es "nervend" wäre ... schon komisch, zuhause tauchen die alle nie auf ...
  • hatte ich auch heute Kontakt zum Tierheim ... meine heimlichen Favoriten Lara und Cheeky haben schon ein neues Zuhause gefunden ... aber ich bin mir ganz sicher, dass wir eine Fellnase finden, die uns beide begeistern und die auch uns mögen wird ...
  • wurde heute auch eine neue Transportbox und ein Halsband bestellt ... und so einige Miezekatzenspielsachen :-) ...  ist auch schon alles unterwegs ...
  • habe ich heute Abend ein neues Gestrick begonnen ...sie hier meint, dass ich mal wieder eine Zopfjacke stricken solle ... nun denn, dann mach ich das halt ;-) .- ob es allerdings klug war, mit 3,5er Nadeln zu stricken ... übrigens sind diese wunderbaren Socken, die Ihr auf dem Bild bei ihr seht ,gerade an meinen Füssen ... denn die hat mir die Liebe zum Geburtstag genadelt ... Schoki und Lachgummi kennt ihr ja ...waren auch in dem Paket... und dieses Buch hier ... und ein Hosentaschenglücksbringer ;-) ...
  • werde ich am Wochenende mal versuchen, endlich die Bilder von den vielen fertigen Jäckchen und Schals zu machen und einzustellen ... nicht, dass ihr glaubt, dass ich nur vom Stricken erzähle :-) ...
  • schaffe ich mich jetzt in die Kissen ...
  • wünsche ich Euch eine gute Nacht!
 

SannA 17.11.2010, 23.13| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Über mich ... | Tags: Allerlei, Genadelt, ,

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693