Hätte ich gewußt, dass es tatsächlich

Sommer wird, wenn ich mir mal einen Rock kaufe, hätte ich denselben schon Anfang Mai geordert!

Nun - die Sonne und Wärme scheinen sich endlich für ein Bleiben entschieden zu haben - und so konnte ich gestern den ganzen Nachmittag gemütlich unter der Markise sitzend, stricken - das erste Vorderteil der Lochweste ist fertig - allerdings mußte ich vorher fast alles nochmal aufziehen, hatte ich doch im ersten Drittel einen so sichtbaren Fehler, der letztendlich den ganzen Schnitt verunziert hat. Nun, wenn schon von vorne anfangen, dann richtig und somit habe ich dann auch eine Tasche eingearbeitet.

Die Blendenlösung will mir garnicht gefallen - diesmal habe ich die Blende angestrickt - 2 re, 2 li, 2 re - und es zipfelt sich nach unten - das hatte ich auch schon bei dem Kauniwestchen - allerdings habe ich dort die Blende ja nachträglich angebracht .... weiß von Euch jemand, was ich da besser/richtig machen könnte, damit dieser Zipfel nicht entsteht ?

Ich habe keine Ahnung, wie ich es ändern könnte.

PICT0023.JPG

SannA 09.06.2006, 07.39| (0/0) Kommentare | TB | PL | einsortiert in: Genadelt /Genäht ...

2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Besuch
illy:
bis auf den Teil mit der Medizin klingt es ga
...mehr
illy:
Hey.. ins Kino gehts vermutlich gleich noch..
...mehr
illy:
Hallöchen, oje.. die Wäschekörbe... überh
...mehr
illy:
Meine Daumen sind selbstverfreilich gedrückt
...mehr
illy:
Oje.. Impfarm... autsch. Vielleicht doch ruhi
...mehr
Zahlen
Einträge ges.: 2724
ø pro Tag: 0,4
Kommentare: 1496
ø pro Eintrag: 0,5
Online seit dem: 01.01.2006
in Tagen: 6693